Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anwendungsdaten

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich habe seit neustem ein neues Notebook und bin gerade dabei meine Daten und Programme da drauf zu bekommen. Ich wollte daher wissen ob und wenn ja wie es möglich ist die gesammten Einstellungen, Brushes und Muster usw. von Photoshop oder auch Dreamweaver CS4 zu übertragen.

mfG:
Martin

Photoshop

AW: Anwendungsdaten

Brushes, Muster etc. werden ja eh in jeweils einem Ordner gesammelt. Das dürfte dann ja auch kein Problem darstellen.

Nebenbei - den obigen Link hatte ich nach nicht einmal 1 Minute gefunden - und zwar über die böse Suchmaschine mit G.

AW: Anwendungsdaten

Also ich würde einfach den ganzen "Vorgaben Ordner" aus dem Adobe Verzeichnis kopieren und dann auf deinem neuen Pc einfach einfügen und ersetzen.
Müsste eigentlich ohne probleme funktionieren.

MfG Basta

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden