Aktives Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe gestern mit einer Ladung heißen Tees meine Desktop-Tastatur geschrottet. Nun habe ich mir gedacht: Wenn du eh schon in ein neues Keyboard investieren musst, warum dann nicht in eine Apple-Tastatur? Sieht gut aus, passt von der Farbegung her weitaus besser zum meinem Schreibtisch-Ambiente und staubt nicht so unfassbar schnell ein wie meine alter schwarze
.
Ich arbeite leider nicht mit iMac, sondern mit Windows XP auf einem PC. Wie sehen eure Erfahrungen mit der Kombination Apple-Keyboard+Windows-PC aus? Ist das überhaupt möglich? Funktioniert nur die Hälfte der Tasten?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Statistiker
ich habe gestern mit einer Ladung heißen Tees meine Desktop-Tastatur geschrottet. Nun habe ich mir gedacht: Wenn du eh schon in ein neues Keyboard investieren musst, warum dann nicht in eine Apple-Tastatur? Sieht gut aus, passt von der Farbegung her weitaus besser zum meinem Schreibtisch-Ambiente und staubt nicht so unfassbar schnell ein wie meine alter schwarze
.Ich arbeite leider nicht mit iMac, sondern mit Windows XP auf einem PC. Wie sehen eure Erfahrungen mit der Kombination Apple-Keyboard+Windows-PC aus? Ist das überhaupt möglich? Funktioniert nur die Hälfte der Tasten?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Statistiker