Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ArtFusion

D

Don_Sisto

Guest

Hallo zusammen.
Leider weiß ich nicht genau, ob ich mit dem Thema hier richtig bin.
Würde gerne eine Abwandlung der ArtFusion hier auf dem Board starten und fragen, ob da Leute interessen hätten.

Der Sinn der ArtFusion liegt darin, das mehrere Künstler an einem Bild arbeiten und somit viele kleine Details zu einem großen Bild werden.

Hab mir gedacht, dass das hier doch auch super passen würde.

Man könnte einen Pool mit Interessenten sammeln und dann kleine Grüppchen bilden.
Jede Gruppe startet mit nem vorgegebenen Format und weißem Hintergrund.
Der erste fängt an und erarbeitet einn kleinen Teil der Fläche, gibt die Datein dann an den nächsten in seiner Gruppe weiter und dieser ergänzt etwas neues und soweiter und sofort.

War das verständlich ausgedrückt?

Wer hätte da Spaß dran. Die fertigen werke könnte ja dann hier oder bei den Tutorials (oder evtl in nem eigenen Menüpunkt) abgespeichert werden....

Photoshop

AW: ArtFusion

klingt schon cool. so wie ne riesen fotocollage? ob mein photoshop-wissen dafür ausreicht ist ne andere frage :D

ja, so in er art.

hier mal der link zu dem original.

basiert auf ner idee mehrerer tattoo-künstler, die an solchen großen gemälden arbeiten.
dachte mir, dass sicherlich auf dem bereich hier coole ergebnisse erzielt werden können.

meine photoshop kenntnisse sind da auch nicht soooo toll, aber ich denke selbst mit geringen kenntnissen, lässt sich durch die zusammenarbeit (der nachfolger kann ja an den übergängen arbeiten..hehe) was nettes erschaffen.
wahlweise könnte man auch ein thema vorgeben, auch wenn ich denke, dass auch ohne festes thema viele ideen zusammenkommen.

AW: ArtFusion

hmmm, dachte, das läge an meinem rechner.
also einfach mal googlen.
ist mittlerweile bestandteil vieler tattoo conventions. dort stehen halt 4 leinwände und die künstler "wandern" quasi immer eine leinwand weiter. und ergänzen da was.
wie gesagt, wär in ps sicherlich auch ganz nett.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden