Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artwork: Meine Schule

binobono

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
Ich hatte heute mal bock meine Schule zu verunstalten.(Natürlich nur im Bild:)

Meine Klasse hab ich nur druntergesetz, weil ich ein neues Bild, in der gleichnamigen Grupppe, in SchülerVZ brauche.

Vorher :

Nachher:

Jetzt möchte ich wissen was ihr davon haltet, und natürlich Verbesserungsvorlschläge.

AW: Artwork: Meine Schule

also mir gefällts so eigentlich ganz gut, das 8b gefällt mir nur überhauptnicht.
kleiner verbesserungsvorschlag: noch ein bisschen Farbe rausnehmen, das gras z.B. ist noch viel zu kräftig für so regnerisches Wetter.

nicht übel, ich finde der regeneffekt sieht komisch aus... solche regenfäden gibt s nicht, ich würde die linien mal zwischendurch unterbrechen und an neuer stelle fortsetzen... ja und leider passt das 8b nicht so wirklich zum Gesamtbild....

Mfg androphinx

Wenn ichs mir recht überlege habt ihr recht, nur es gibt jetzt ein Problem:
Mein PC ist abgestürtzt bevor ich abspeichern konnte.:'(

Also find das Bild auch recht sehr gut gelungen^^
Aber mit dem 8b muss ich Xehanorth recht geben...
Kannst ja auch mal ein paar kostenlose fonts runterladen und experimentieren..

Gruss 0017

dein bild sieht schon gut aus. nur noch die regenfäden unterbrechen und das ganze bild etwas entsättigen.
das ist ein super tutorial fürs regenmachen. vllt hilfts dir ja noch ein bisschen

doch ich finds auch soweit gut, manche Ecken/Kanten sind noch en bissle zu "scharf" den Himmel finde ich gut :)

Hey =)

also wie die anderen schon schrieben, dass 8b sieht wirklich unpassend aus.
Ich persönlich finde auch, dass der linke Blitz nicht besonders gut integriert ist.

Hallo
ich finde den Regen noch zu künstlich und das weiß der Mauern etwas zu überstrahlt, würde da noch nacharbeiten. Über die Schrift läßt sich diskutieren, sie ist komplett rund, in deinem Bild ist fast alles eckig, würde nach einer geeigneteren suchen

Ok ich habs jetzt noch ein bisschen nachbearbeitet.
Das 8b hab ich jetzt mal rausgeleasse, weil es mir eigentlich mehr ums Bild geht.
Und danke an themastercode für den tipp.

Hallöchen,
sieht bereits viel besser aus, aber immer noch weniger tropfen.
Gebäude sind aber jetzt sehr hell, besonders da du den Rasen verdunkelt hast wie auch den Himmel.

Naja, man muss schon bedenken, so ein Blitz hat eine ungeheure Energie.
Also wenn es bei uns Blitzt, wird alles hell, ich weiss ja nicht wie dass bei dier ist^^

Achso, ich dachte nur der linke würde in das Gebäude einschlagen und der rechte gleitet mehr über das Gebäude und schlägt irgendwo dahinter ein.
Versuch einen mal mit 'Perspektive verzerren' direkt aus einer Wolke kommen zu lassen, nicht aus dem Bildrahmen heraus.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Hi, die Idee ist gut, da muss ich den anderen zustimmen. Ich würde den Regen etwas anders machen. Ich habe hier im Forum ein sehr schönes Regen-machen-Tut gesehen, was einfach perfekt und sehr leicht nachzumachen ist:

Eventuell hilft es Dir weiter.

Das aktuellste Bilkd gefällt mir ebenfalls, da sind die Farben schön dunkel wie wenns wirklich stürmt und wettert. Der Regen darin sieht eher aus wie Schneeregen oder so was :(

Versuch das Tut, auch wenns für Fortgeschrittene ist; - es ist wirklich Kinderleicht :)

lg
Phenelophe

So, das RegentutPhenelophe mir vorgeschlagen hat, hat geholfen. Danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden