Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ATN-Datei - Zusatzmodul installieren

silvias1963

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich habe mir gerade das neue Download "gezackte Fotos" heruntergeladen. Ich habe die Datei entpackt und dann soll ich laut Anleitung folgendes machen:
"Nach dem Downloaden musst Du die RAR / ZIP-Datei entpacken. Die ATN-Datei kopierst Du in Deinem Photoshopordner unter Zusatztmodule/ Aktionen. Danach stehen Dir die Aktionen unter Photoshop -> Menü -> Fenster -> Aktionen zur Verfügung."
In meinem Photoshop-Ordner (CS4) finde ich aber keinen Ordner Zusatzmodul/Aktionen?
Bin ich irgendwie falsch? Wo ist das genau?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß, Silvia

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: ATN-Datei - Zusatzmodul installieren

du machst das aktionsfenster auf und recht oben , sieht aus wie ein textsymbol klicken und aktion laden auswählen hier die eben in den ordner kopierte aktion anklicken.

AW: ATN-Datei - Zusatzmodul installieren

theoretisch brauchst du nur die atn. Datei doppelt klicken
dann ist sie schon drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden