Hardcore Freak

minimaler Elektroniker
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier

Noch nicht viel geschrieben
Habe zwar in Cinema noch kein Auto gemacht dafür schon mehrere in 3DsMax, aber vielleicht kann man das ja 1 zu 1 übertragen. Ich würde deine Probleme an den Stellen sehen die ich dir markiert habe.
Dann denke ich hast du da am Grill diese Verzerrungen weil du da die Kanten zu sehr nach unten ziehst, richte sie mal etwas waagerechter aus. Und ich habe das Gefühl das deine Polygon verteilung auf der Motorhaube etwas zu ungleichmäßig ist. Je dichter du mit den Linien zusammen kommst desto eckiger wird das Mesh mit HN und desto genauer musst du arbeiten
Ich glaube sie laufen dort einfach zu spitz zu daher hast du da ein komisches ergebnis.
habe mit C4D und Autos noch keine Erfahrung hehe.Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums