Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baby-Motive, Tauf- und Kommunionsmotive (Brushes od. Formen)- woher bekomme ich's?

Jacbar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich suche dringend schöne (niedliche) Motive zum Thema Baby/Geburt- als Brushes oder Formen, ganz egal... z.B. Schnuller, Babyfläschchen, Babyschüh'chen etc. ...weiterhin bin ich auf Suche nach Motiven für Taufe, Kommunion, Kirche (z.b. eine kleine Bibel, Kirche, Taufbecken, Kreuz, Kette mit Kreuz usw.)
Versteht jemand meine Frage und kann mir da evtl. weiterhelfen? Ich habe schon soooo viel geguckt, aber nirgends finde ich sowas... :rolleyes:

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!
LG

Photoshop

AW: Baby-Motive, Tauf- und Kommunionsmotive (Brushes od. Formen)- woher bekomme ich's

guck mal hier

da müsste eigentlich was bei sein :)

AW: Baby-Motive, Tauf- und Kommunionsmotive (Brushes od. Formen)- woher bekomme ich's

Es gibt nette Suchmaschinen bei denen man mehr als fündig wird.
Ich habe gerade einfach mal Baby-Brushes eingegeben und direkt 488.000 Treffer erzielt. Hier mal ein Link: Ich würde auch auf seiten wie DeviantArt vorbei schauen. Kleiner Tipp von mir. Um bei Suchmaschinen größere Ergebnisse zu erzielen einfach den zu suchenden Pinsel in Englisch eingeben.

Lg DerOtto

Danke, ;-) ja also gefühlt habe ich diese 488.000 Google-Treffer schon allesamt durch (ich suche schon tagelang, wenn nicht wochenlang) ... aber leider bisher trotzdem noch nicht das passende gefunden....... wenn ich nur wüßte, wie die auf Englisch heißen *schnief*.......

danke Euch aber trotzdem für Eure Bemühungen!!!!!!!!!!!!!!

storch ist stork auf englisch
baby ist ... rate mal ;)
schnuller ist -ein super wort- pacifier (die eltern waren wohl für diesen namen verantwortlich)
schnuller kann auch dummy oder comforter heißen

menno, ich könnt heulen...... das habe ich doch in der Kombi "stork+brush" o.ä. auch schon alles in die Suchmaschinen eingegeben....ja, ok, es kommen da hunderttausend Einträge zum Vorschein .. aber wie gesagt, es ist einfach nicht DAS, was ich suche *heul*

....... wenn ich nur wüßte, wie die auf Englisch heißen *schnief*.......

danke Euch aber trotzdem für Eure Bemühungen!!!!!!!!!!!!!!

:uhm: gibt ja wohl auch diverse Übersetzter (bspw. leo.org und dict.cc) im Netz - also die Ausrede zählt wohl nicht ... sry, aber das könnte ich mir jetzt nicht sparen ....

Ansonsten kann ich diesen Tipp nach englischen Begriffen im Netz mit dem Zusatz Brushes (für Pinsel) zu suchen sehr wertvoll.

Viel Erfolg bei der Suche weiterhin

EDIT:
menno, ich könnt heulen...... das habe ich doch in der Kombi "stork+brush" o.ä. auch schon alles in die Suchmaschinen eingegeben....ja, ok, es kommen da hunderttausend Einträge zum Vorschein .. aber wie gesagt, es ist einfach nicht DAS, was ich suche *heul*

und wie genau sollen wir dir helfen?

Sry, ich hoffe das kommt jetzt nicht unfreundlich rüber ...

Zuletzt bearbeitet:

Nee, nee, ist schon in Ordnung, klang jetzt nicht so unfreundlich von Dir ... meine Frage hat sich sicherlich auch etwas "dumm" und unbeholfen angehört....
Tja, wie könnt Ihr mir helfen?? Gute Frage........
Ich werde mal weitersurfen (auf Englisch und Deutsch)!, vielleicht stoße ich doch noch auf das Richtige!
Vielen Dank an Euch!

...weiterhin bin ich auf Suche nach Motiven für Taufe, Kommunion, Kirche (z.b. eine kleine Bibel, Kirche, Taufbecken, Kreuz, Kette mit Kreuz usw.)
Versteht jemand meine Frage und kann mir da evtl. weiterhelfen? Ich habe schon soooo viel geguckt, aber nirgends finde ich sowas... :rolleyes:

Also, wenn hier schon was auf der Startseite prangt, was Du suchst (Downloads) und Du es aber nicht siehst, würde ich das googeln gleich lassen. ;)

Sorry, aber ich habe das schon alles gesehen (Downloads) und auch akribisch durchgeschaut, aber es ist alles NICHT DAS(!!!), was ich suche.... nicht mal ansatzweise
Leider!

Schon bei geguckt? Server scheint aber gerade mal kurz down zu sein.

wieso nimmst du nicht ein passendes bild und erstellst dir einen brush?

an das Selbst-Erstellen habe ich auch schon gedacht, weiß aber ehrlich gesagt nicht so richtig, wie man das macht *peinlich*
@Pixelverwender: danke für den LINK, werd ich später nochmal gucken, der Server dort scheint momentan echt down zu sein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden