Aktives Mitglied
Ich schreibe mal hier, passen würde es wohl auch woanders.
Ich möchte BAndfotos machen.
Das fertige Bild, bzw. Montage soll am Ende die Bandmitglieder als Marionetten zeigen.
Diese typische Haltung, plus Bänder.
Ich überlege jetzt wie ich dieses realisieren sollte.
Alle auf einen neutralen Boden legen (mit Rücken nach unten), die Band so zurechtzupfen das es einigermaßen passt, dann von oben fotografieren.
Was meint? Schon mal jemand so etwas gemacht?
Auch cool :
Ich möchte BAndfotos machen.
Das fertige Bild, bzw. Montage soll am Ende die Bandmitglieder als Marionetten zeigen.
Diese typische Haltung, plus Bänder.
Ich überlege jetzt wie ich dieses realisieren sollte.
Alle auf einen neutralen Boden legen (mit Rücken nach unten), die Band so zurechtzupfen das es einigermaßen passt, dann von oben fotografieren.
Was meint? Schon mal jemand so etwas gemacht?
Auch cool :
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

