Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banklogo

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

Heey,

ich hab ein Logo für eine Bank gemacht.
Sie soll wie bei jeder Bank sicher & seriös sein, sie hat keinen schwerpunkt soll aber nicht ur für eine altersklasse sein sondern jung & alt ansprechen.
Ich hab mehrere Variant für die Bildmarke .. wleche würdet ihr nehmen & welche Schrift .. ich find es gibt ja etliche Schriften die zu einer Bank passen.




lg Lisa
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Banklogo

genau rund so in der "art" des ying und yang wäre sicher besser um zu sehen das der rubel rollt ;)
ansonsten find eich die letzte schrift auch besser passend
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banklogo

Also letzte Schrift (oder 5.Schrift hier jmd. gesagt hat) & nicht eckig sondern rund ?! Oke ... ich schaue was sich machen lässt.
Aber Ansatz ist okay ?! Dann bin ich ja schon froh ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Banklogo

Du sollst die Finger von den Banken lassen! :D HEHE! (Scherz)
Bis auf das Signet ist es ok.
Das Signet find ich jetzt nicht sehr passend. Könnte genauso für nen Architekten sein. :)

Blutbank find ich übrigens lustig.. Blutbank für Adelige! :D
Schrifttypisch würd ich zum 2ten oder dritten raten. Aber ohne schiefen Signet! :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Banklogo

ich kann mich lizman auch nur anschließen.. von der schrift her finde ich das zweite ideal.
allerdings dieses "signet" passt irgendwie nicht so.
was mir grade noch gekommen ist.wie wärs wenn du danach noch nen "." setzten würdest? so nach dem motto: "bluebank[PUNKT] mehr braucht man nicht!"^^ naja.. nur ne idee..

mfg zuzu
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

was mir grade noch gekommen ist.wie wärs wenn du danach noch nen "." setzten würdest? so nach dem motto: "bluebank[PUNKT] mehr braucht man nicht!"^^ naja.. nur ne idee..

Ist doch eine gute Idee ;)

Edit: Super, jetzt weiß ich wieder nicht wie ich so ein kreis in dieser Ying-Yang form hinbekomme :-/ Kann mir jmd. ne kleine Anleitung geben :)

Hier noch eine überarbeitete Version.



Leider hab ich das mit dem Ying - Yang zeichen nicht hinbekommen - wie immer -.- als anfänger ist man ganz schän gea*scht -.-

lg


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banklogo

Hmm .. irgendwie funkt. der Pinsel nicht ganz bei mir man kann das zeichen nur leicht sehen außerdem wollte ich ja dieses zeichen dann mit den 2 blaufarben die ich habe machen & ohne die punkte & bei dem Pinsel ist ja quasi ( wenn ich das richtig verstehe) schon fertig & man nichts mehr dran verändern ..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Banklogo

Hallo
den dicken Punkt finde ich nicht so toll, das Logo ist ingesamt nicht schlecht, abr sehr neutral, eigentlich könntest du es auch für viele andere Sachen nehmen, direkt mit Banken hat es nicht viel zu tun
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banklogo

Soooo .. ich habs geschafft das Ying - Yang zeichen war zwar ne Geburt aber immerhin :D

Hier:

Ich hoffe es gefällt. :)
 

Lizman

Allrounder

AW: Banklogo

Ich will jetzt nicht wieder den Miesepeter spielen, aber wie steht das YingYangYungDingDong Signet zu einer blauen Bank? :)
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banklogo

Ich weiß auch nicht aber eig. wars ja so gedacht: Ich hatte ja geschrieben jung & alt also das die Bank nicht nur eine bestimmte Zielgruppe hat, sondern von jung - alt & 2 Farben die "in eínander" übergehen so meint ich das eig. das die farben sozusagen jung & alt darstellen - irgendjemand hat das ja hier vorgeschlagen mit dem zeichen weil ja von dem anderen keiner überzeugt war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nullnullsix

foto.Graf

AW: Banklogo

Hi Lisa!

Ich finde den Letzten Entwurf am Aller besten, davor hats irnwie noch ned stimmig ausgesehen find ich! schaut gut aus! Ist es Absicht, dass das logo so gut wie genauso aussieht wie das von symantec? ist aber echt gut find ich!^^

lg
nullnullsix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben