Nicht mehr ganz neu hier
Moin moin,
nach ner langen Durststrecke lass ich mich nun auch mal wieder blicken
Die pausiert erstmal auf unbestimmte Zeit
Neue Wohnung, neues Glück - diesmal habe ich mich im Beauty/Available-Light versucht..
Würde mich über Feedback freuen!
Cheers, der Paule
nach ner langen Durststrecke lass ich mich nun auch mal wieder blicken
Die pausiert erstmal auf unbestimmte Zeit
Neue Wohnung, neues Glück - diesmal habe ich mich im Beauty/Available-Light versucht..
Würde mich über Feedback freuen!
Cheers, der Paule
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.

