Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstaunt über Chatgpt

demombi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin echt erstaunt über die Möglichkeiten von Chatgpt.
Ich wollte für meinen Joomla-Content einen Script, mit dem eine Datei automatisch an die in einem Formular eingegebene Emailadresse gesendet wird.
Das habe ich bei Chatgpt angefordert.
Chatgpt fragte immer wieder nach, was wie und wo etwas passieren sollte, gab zwischendurch jede Menge Codeschnipsel an und bot letztendlich an, eine zip-Datei mit einem nativen Joomla-Modul zum Herunterladen zu erstellen, die dann ganz einfach in Joomla bei den Erweiterungen installiert werden kann.
  • heruntergeladen
  • installiert
  • konfiguriert
  • ausprobiert
Es funktioniert einwandfrei...
Außerdem werden alle Abrufe mit IP fortlaufend in eine Textdatei geschrieben.

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Ja - ich habe auch ein ungutes Gefühl.
Amazon streicht im Rahmen von Entlassungswellen weltweit rund 30.000 Bürojobs und begründet dies unter anderem mit dem verstärkten Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Verwaltung.
Als ich das las, musste ich schlucken...
Vielleicht gelingt es ja der natürlichen Intelligenz, hier heilsam einzuwirken ?!?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden