Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beleichtung, Deko wird gebraucht...

yusuf012

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend:D

Bei meinem letzten thread ging es darum, welche Kamera ich mir kaufen sollte... nun habe ich mich für eine entschieden. Fuji F200 EXR. Der Mediakarkt bei mir um die Ecke kriegt diese Kamera erst am 3. geliefert. Am 4. hole ich mir das ab:D Nun um meine Objekte richtig zu fotografieren, dachte ich noch an einem Stativ, wobei ich glaube, dass ich schon da eigenständig fündig werde. Nur was die Beleuchtung angeht und das Deko, da mache ich mir noch Gedanken:( Was ist da zu empfehlen. Mir ist bewusst, dass die Beleichtung; Neutral sein sollte. Das man das Licht auf etwas Weißen strahlen sollte etc. Zu welche Materialien kann ich da zugreifen und vorallem, wo werde ich fündig? Ob Mediamarkt sowas auch hat? Ebenso mache ich mir um mein Hintergrundbild sorgen... Fotografiert werden schöne Handys (Gold fabrig und mit Swarovskisteinen), da sollte das Hintergrundbild auch unbearbeitet - stimmen, oder? Hättet ihr paar Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar. Da ich selber echt keine Ahnung habe, würde ich gerne meine Schritte mit schönen Tipps einleiten.... Ich selber werde das sicher nicht alleine hinkriegen... oder erst nach vielen fehlversuchen...

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

AW: Beleichtung, Deko wird gebraucht...

Wenn es ums Fotografieren kleiner Produkte geht könnte so etwas das richtige sein:

oder günstiger ohne Lampen:

Gruß northC

Wenn es ums Fotografieren kleiner Produkte geht könnte so etwas das richtige sein:

oder günstiger ohne Lampen:

Gruß northC

scheint auch günstiger zugehen:D nur lampen würden dann fehlen:D und tipps wie ich die am besten daneben stelle:D dankeee sehrrr

Update: oder das hier, wo lampen schon mitdrinne sind:

Oder: : hier könnte ich sofort zuschnappen.... taugt dies was? mehr geld würde ich auch nicht ausgeben wollen bzw. können. Obs für den Anfang genügt? Eventuell kaufe ich mir noch ein gutes Stativ seperat von Mediamarkt dazu noch.... das eine im angebot scheint mir bisschen mikrig zu sein... Sind die Lampen sowie das Fotozelt für einen Anfänger in Ordnung?:D Hatte noch nie sowas:D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es nur darum geht kleine Dinge wie ein Handy abzulichten solltest Du diese Seite mal anschauen.

Simpel und einfach und kostet fast nichts.

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden