Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Benutzeroberfläche und ShortCuts

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe zwei kurze Fragen:

1. In vielen Tutorialvideos sieht man das die Benutzeroberfläche von CS5 nicht Standartmässig Grau ist sondern Schwarz oder Dunkelgrau. Nicht die Arbeitsfläche wo man das Bild bearbeitet oder so sondern die Fläche wo die Symbole von den Werkzeugen sind und so meine ich.

2. Kann es sein das manche Shortcuts nicht mehr funktionieren bei CS5 oder eine neue belegung haben ? Leider habe ich nur eine CS5 Shortcut Tabelle gefunden mit de rich aber leide rnicht so ganz zu recht komme

Danke und LG
Jecki

Photoshop

AW: Benutzeroberfläche und ShortCuts

1. Da siehst du die neue Oberfläche von der CS6 Version
2. Normal verändern sich Standartshortcuts nicht, aber du kannst ja selber welche vergeben und anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Benutzeroberfläche und ShortCuts

oh das ging ja fix. Danke euch beiden. Schade CS6 wird noch was dauern bis ich des habe und da smit den Shortcuts ist ja mal wieder Weltklasse :-) wieder was dazu gelernt.

Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden