Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Berge

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

hey hey ich möchte ein eigenen berg erstellen mit photoshop ich hab was nach dem tutorial( ) *ACHTUGN MITGLIEDERPUNKTE LINK* nachgebaut, die ideenskize an sich sieht auch echt gut aus leider weiß ich nicht womit ich die jetz füllen sollte, hat jemand ne idee oder vorschlag? :uhm:

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Berge

Mit Gummibärchen :D
Ne wovon redest du? Meinst du den Schritt wo im Tut mit der Waldtextur gearbeitet wird? Ich denke das musst du doch selbst wissen, wir wissen ja nicht, welchen Effekt du erzielen willst.

schub3rt

Mit Gummibärchen :D
Ne wovon redest du? Meinst du den Schritt wo im Tut mit der Waldtextur gearbeitet wird? Ich denke das musst du doch selbst wissen, wir wissen ja nicht, welchen Effekt du erzielen willst.

schub3rt

haha :D ja den mein ich und zu der textur hmm mit irgend ner..."bergigen" textur eben damits aussieht wie ein berg nur leider fält mir dazu rein gar nichts ein :/ kanns ja schlecht mit steinen füllen anstaat den bäumen:rolleyes:
und danke für die schnelle antwort echt super, danke!

Ich würde mal dort gucken->
Die haben unzählige Texturen in hoher Qualität. Die Rubrik "Rock" sieht IMO vielversprechend aus für deine Pläne.

schub3rt

Ich würde mal dort gucken->
Die haben unzählige Texturen in hoher Qualität. Die Rubrik "Rock" sieht IMO vielversprechend aus für deine Pläne.

schub3rt

JAAAA:lol: absolut top schub3rt vielen dank! sowas hat mir gefehlt in meinem favoriten, ich bin dir zu tiefen dank verbunden :P
tolles forum :) schnelle und direkte top antworten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden