T
theedge
Guest
Hallo @all,
ich habe die Möglichkeit ein Praktikum mit anschließender Anstellung zubekommen, allerdings habe ich bisher nur auf privater Ebene mit Photoshop gearbeitet. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand nützliche Tipps zu aussagekräftigen Arbeiten über mein Können, geben kann. Was ist gerade angesagt usw.
Danke für die Hilfe
ich habe die Möglichkeit ein Praktikum mit anschließender Anstellung zubekommen, allerdings habe ich bisher nur auf privater Ebene mit Photoshop gearbeitet. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand nützliche Tipps zu aussagekräftigen Arbeiten über mein Können, geben kann. Was ist gerade angesagt usw.
Danke für die Hilfe
Es handelt sich um eine Agentur die u. a. eine deutsche Mobilesite eines großen Kunden betreut, also Banner, Internetauftritte usw. erstellt. Also vorrangig Newsletter usw. Und nun möchte ich ihm gerne ein paar Arbeiten zukommen lassen, damit er besser beurteilen kann ob mein Können reicht. Prinzipiell hätte ich per "Learning by doing" wohl Chancen sagt der Chef, die meisten seiner Mitarbeiter haben sich das so angeeignet. Danke