N
neueruser25
Guest
Hi,
leider komme ich derzeit nicht zu einem Photografen und muss daher auf ein selbst gemachts Bewerbungsfoto vorrübergehend zurückgreifen. Den Hintergrund habe ich bereits geändert. Sieht sich nicht perfekt aus, ich bin was Photobearbeitung angeht, absoluter Laie.
Die Aufgabe wäre einfach, das Foto etwas zu "verbessern", also Retusche?, Kanten klätten oder was eben da so gemacht wird bei einer Bearbeitung
Ich kann den Aufwand schlecht abschätzen, aber wäre gut, wenn es sagen wir ca. 15-20 Euro nicht übersteigen würde. Derjenige der sich meldet, sollte natürlich auch etwas Ahnung von Bewerbungsbildern haben 
Das Bild habe ich übrigens "zensiert", aber ist denke ich nicht zu übersehen
Ich möchte dies eben ungern komplett hochladen. Das komplette Bild würde ich dann per Mail schicken, falls sich jemand findet.
leider komme ich derzeit nicht zu einem Photografen und muss daher auf ein selbst gemachts Bewerbungsfoto vorrübergehend zurückgreifen. Den Hintergrund habe ich bereits geändert. Sieht sich nicht perfekt aus, ich bin was Photobearbeitung angeht, absoluter Laie.
Die Aufgabe wäre einfach, das Foto etwas zu "verbessern", also Retusche?, Kanten klätten oder was eben da so gemacht wird bei einer Bearbeitung
Das Bild habe ich übrigens "zensiert", aber ist denke ich nicht zu übersehen