G
Gelöschtes Mitglied 225579
Guest
AW: Bewerbungsmappe
Hallo,
ich hab mich mit einer ganz normalen Bewerbungsmappe beworben und die Ausbildungsstelle bekommen.
bei dein Deckblatt würde ich sagen weniger ist mehr, aber es sind recht schöne und kreative sachen dabei
.
Gruß
Simninja
Hallo,
ich hab mich mit einer ganz normalen Bewerbungsmappe beworben und die Ausbildungsstelle bekommen.
bei dein Deckblatt würde ich sagen weniger ist mehr, aber es sind recht schöne und kreative sachen dabei
.Gruß
Simninja
