Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bild wie gemalt aussehn lassen

sambd

Noch nicht viel geschrieben

Halöchen alle zusammen...

ich hab da mal ne Fräge.
Und zwar bewundere ich immer wieder die bearbeiteten Fotos die aussehen wie gemalt. Mich würde Interessieren mit welchem Programm man das hinbekommt und am besten noch wo ich Tutorials zu dem Thema finde. Möchte mich nämlich unbedingt auch mal an sowas versuchen.

Hier ein Beispiel Bild damit ihr wisst was ich meine.

Schonmal danke im vorraus.
lg die Sanni

edit:// bitte aussagekräftigen Titel eingeben. "wie wurde das gemacht" hilft nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Wie wurde das gemacht?

ist mir nicht ganz klar, was du damit meinst... das ist doch nicht gemalt? ich sehe hier einen server-maschine... kannst du deine anfrage noch konkretisieren? ;)

Du hast entweder das falsche Bild hochgeladen oder noch nie was von Unschärfe gehört...

Ich hoffe jetzt sieht man das was ich meine.
lg die sanni

du beschreibst es doch toll..
wie gemalt
gib das in die Forensuche ein und du bekommst:

im Übrigen unterbindet MK das einbinden von Links...
hat auch seinen Grund...

AW: Bild wie gemalt aussehn lassen

Also du kannst mir mehreren Programmen Fotos so bearbeiten das sie wie gemalt aussehen...
Ein Beispiel wäre Photoshop, aber ich meine "gimp" könnte das auch...

Aber nur mal so am Rande, ich fand jetzt nicht das das so nach extrem gemalt aussah.. aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)

Mfg
Crazylopp

Hallo liebe Sanni (sambd),
Artweaver Version 0.5.7 von ist ein Freewareprogramm zum Malen. Corel Painter Version X ist die vorletzte Version des professionellen Sharewareprogrammens zum Transformieren der Fotos in Öl-, Acryl-, Pastell- und andere Malstilarten. Man kann damit auch von Hand Bilder malen. Corel Painter X gibt es bei zum Aktionspreis von 100,- €. Selbstverständlich lassen sich Fotos in Photoshop zu Gemälden transformieren.
Die Bildergallerie von Scott Deardorff und von Brad Buttry zeigt solche mit Photoshop transformierte Bilder. Ein Texttutorial in Deutsch gibt es bei PSD-Tutorials: Photoshop - Grundlagen - Smudge Painting. Ein englischsprachiges Buch von Cher Threinen-Pendarvis: "Beyond Digital Photography - Transforming Photos into fine Art with Photoshop and Painter" kann ich empfehlen - das besitze ich auch. Ausführlich ist auch das englische Buch von Martin Addison: "Painter X for Photographers", mit dem ich zur Zeit arbeite. Deutschsprachige Literatur oder Tutorials habe ich nicht gefunden. Freundliche Grüße HugoBal

so danke nun hab ich endlich das was ich wollte hehe endlich fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden