Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild wir im Mac verschoben

nadjak

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe meine Webseite fertig. Bei mir funktioniert sie auch ohne Probleme. Leider wird das große Bild mit den Augen auf dem Mac nach unten in den anderen Balken reingeschoben.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum?:'(
Ich steh echt auf dem Schlauch und versteh nicht, was falsch ist.
Danke schonmal für eure Hilfe
lg Nadja

Zuletzt bearbeitet:

AW: Bild wir im Mac verschoben

Ich hab gerade festgestellt, das ich in der Kategorie verruscht bin. Wie kann ich denn den Beitrag verschieben?
lg Nadja

Du kannst ein Thema nicht verschieben, das kann nur ein netter Moderator.
Erstens: Löblich, dass du deinen Beitrag geändert hast, aber schreib den Link vielleicht noch einmal in den Text, ich hätte ihn sonst fast übersehen.
Ich habe keinen MAC, aber ich denke, dass es etwas damit zu tun hat, dass das div mit der id dunkelmitlogo eine height von 18% hat. Das div passt sich doch sowieso dem Inhalt an, also ist die height wohl überflüssig?
Auch würden sich viele deiner verwendeten divs einsparen lassen (was aber nichts mit dem Problem an Sich zu tun hat.)

L. G.

Vielen Dank Myhar, das wars.
@sinus2k: ich war mir sicher, es in den gängigen Browsern getestet zu haben. Da ist mir der Safari wohl durchgeruscht.
Und was meinst du mit die Seite ist nicht fertig?

Nadja

Das ich kein guter Desinger bin, weiß ich selber. Ich will mehr programmierung machen und suche eine Designerin. Ja, mag sein, daß der Code nicht optimal ist, bin auch erst wieder am lernen nachdem ich einige Jahre pausiert habe.
lg Nadja

Danke für die Empfehlung, doch das ist leider nicht so einfach. Ich kann und will keine Vollzeitjob machen, da ich noch zwei relativ kleine Kinder habe. Meinen Mann kann ich nicht einplanen, da er oft unterwegs ist. Wir sind zum Glück nicht auf meinen Verdienst angewiesen. Daher habe ich das Konzept "es dauert länger, dafür ist es billiger ". Die beiden die ich shon in meibem Netzwerk habe, haben eine ähnliche Situation. Daher sollte auch die Grafikerin da rein passen.
Wenn du alo jemanden weisst, oder sich jemand angesprochen fühlt ... :-)
So, und jetzt hab ich dich genug zugesummst.
Danke für deine Hilfe und deine Kommentare
lg nadja

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden