Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin auch gelandet

S

Schnatterli

Guest

Huhu Zusammen,

ich bin Nicole, 37 Jahre, verheiratet und lebe in Hessen.
Hier gelandet bin ich weil ich mich gerade mit dem Photoshop Proggi
beschäftige.
Ich arbeite seit ca 6 Jahren mit Paint Shop Pro und wollte mal was neues lernen.
Bin gespannt was ich bei Euch so alles an Tutorials finde.

LG Nicole
 
AW: Bin auch gelandet

Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß beim Stöbern!
 
AW: Bin auch gelandet

Herzliches Willkommen im Forum! Hier bist Du im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Dank der vielen kompetenten Mitglieder, wovon ich immer wieder profitiere!
LG
Barbara
 
AW: Bin auch gelandet

Willkommen hier und pass auf, das Du nicht süchtig wirst :-)) Mir fehlt was, wenn ich nicht jeden Tag hier rein schaue-es wird Dir bald ähnlich ergehen.
 
AW: Bin auch gelandet

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

psd_fff
 
AW: Bin auch gelandet

Willkommen Nicole. Ja! Joseph17 hat angesprochen, wovor auch ich mich immer wieder hüten muss! Fühl Dich wohl hier und finde, nach was Du suchst.
 
AW: Bin auch gelandet

Hallo Nicole,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred.
 
AW: Bin auch gelandet

hallo schnatterli
viel vergnügen und denk daran, was josef17 gesagt hat. es geht mir nämlich etwa ähnlich. dieses forum macht wirklich süchtig - immerhin positiv süchtig :-)
 
AW: Bin auch gelandet

Servus Nicole, ich habe auch ne halbe Ewigkeit mit PaintShop rumgepfröbelt. Det iss ja so schlecht nicht - das Programmerl. Aber für vollgenommen wird man erst mit ADOBE. Ja und so bin ich auch hier gelandet. Gott sei´s getrommelt und gepfiffen. Ich wüsste garnicht was ich ohne dieses Forum machen würde - ausser still verzweifeln. Willkommen hier und noch viel Spass und Lernerfolg. Gruß DaTrautinger
 
AW: Bin auch gelandet

Glückwunsch zur Landung in diesem tollen Forum.

Ich wünsche dir viel Spass.
Hier kannst du auf alle Fälle deinen Wissensdurst stillen.

Vor allem ruhig ab und zu mal etwas zeigen
und kräftig im Forum mitschreiben.
Bringt Punkte und du bekommst jede Menge Hilfe *zwinker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben