Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin Neu und blutiger Anfänger

Luna1960

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Gabi, bin 51 Jahre, verheiratet und blutiger Anfänger was das Fotografieren betrifft. Bis zum 28. September galt meine ganze Aufmerksamkeit meinem Pferd. Leider musste ich mich in diesem Tag von ihm trennen, weil er innerhalb kurzer Zeit sehr krank wurde. Im Alter von 23 Jahren musste ich ihn von seinem Leiden erlösen. Durch eine Bekannte aber auch durch meinen Mann interessierte ich mich immer mehr für's fotografieren. Ich sah Bilder von Pferden, die meine Bekannte gemacht hatte und war sehr angetan davon. Im Oktober bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 450D von meinem Mann geschenkt. Außerdem hat er mir auch dieses Forum empfohlen, weil man hier sehr viel lernen kann. Ich hoffe nun Bilder von Pferden, aber auch anderen Tieren und Natur zu machen, um diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Euch allen wünsche ich noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß Gabi
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi,

viel Spaß bei Deinem neuen Hobby. Hier im Forum bist Du besten dafür aufgehoben.
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi,

ein gesundes neues Jahr und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Peter
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi,

auch Dir ein gesundes neues Jahr und viel Spass hier :)
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Gabi.
Hier bist Du sicher nicht verkehrt. Viel Spaß und auch ein gutes 2012.

Anna
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Herzlich willkommen Gabi,
viel Spaß beim Lernen und allzeit gutes Licht
wünscht gerika
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Moin, Gabi,
viel Spaß hier im Forum! Das mit deinem Pferd tut mir sehr leid :(
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi, herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier mit uns und deinem neuen Hobby
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Willkommen im Forum Gabi!
Viel Spaß mit deiner Kamera! Hast du schon viel geübt? Hier bekommst du ausreichende Tipps!
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim fotografieren.
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi , sei Willkommen hier im Forum. Hier bist du gut aufgehoben...
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Herzlich willkommen. Hier bist du mit Sicherheit richtig. Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hey Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 
AW: Bin Neu und blutiger Anfänger

Hallo Gabi,

ich bin auch erst seit kurzem dabei und habe schon viele interessante Tipps gefunden.

Herzlich Willkommen und viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.970
Beiträge
1.540.183
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben