Aktives Mitglied
AW: Bin überfordert mit der Kamerasuche und den vielen Tipps dazu
Danke Bolle für die Links. Scheint gut zu sein. Habe grade nur mal schnell nachgesehen. Werde nach der Arbeit mal in Ruhe reinschauen.
Danke Bolle für die Links. Scheint gut zu sein. Habe grade nur mal schnell nachgesehen. Werde nach der Arbeit mal in Ruhe reinschauen.

. Von wegen Verschlußzeiten usw. Erst muss ich ja mal wissen was die Kamera mir da erzählt mit ihren Zahlen. Eben wo was zu finden ist. Irgendwo muss man ja mal anfangen^^. Da ich ja noch überhaupt keine Ahnung habe muss ich mir erst mal beibringen (lassen) was Verschlußzeiten z.B. überhaupt sind und was sie bewirken und welche von den vielen Zahlen das auf der Kamera anzeigt^^. Dann möchte ich eben aus diesen Büchern diese Tipps haben um es anwenden zu lernen. Und dann denke ich wenn ich das in mein kleines Hirn bekommen habe kann ich selber ausprobieren und "rumspielen"
. Dennoch werde ich das schöne Wetter was angesagt ist fürs WE nutzen und einfach mal loslegen ohne viel zu wissen. Ich will sie ja schließlich ausprobieren mein gutes neues Stück^^.