AW: Bitte um Kritik!
Ich glaube auch, dass sich vor Jahren keiner über solche Bilder Gedanken gemacht hätte. Aber übertreiben wir es alle nicht ein wenig? Geht man deswegen nicht mehr mit seinen Kindern baden, aus Angst das sie fotografiert werden könnten oder gehst du am Badesee in die Umkleide, wenn sie ihre nassen Sachen wechseln müssen? Ich mache das nicht!
Wir müssen uns auch ein wenig davon lösen, dass alles nur von bösen Menschen zu unsittlichen Zwecken missbraucht werden könnte. Was nicht heißen soll, dass man seine Privatsphäre allen Menschen offenlegt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich vermeide es, wenn möglich, unnötig Bilder von meiner Familie oder Freunden ins Netzt zu stellen.
Dein Bild finde ich von der Idee her gut, aber irgendetwas fehlt mir, ich kann Dir jetzt aber auch nicht sagen was, vielleicht die Beleuchtung, die Raumkante, ein zusätzlicher Effekt.
Den Gesichtsausdruck deiner Tochter finde ich göttlich, an den Schattierung würde ich noch etwas feilen, wirkt leicht aufgeklebt unter den Füßen, eine Erdbeere zwischen den beiden Knien, ist zerquetscht.
Viel Spaß weiterhin und lass Dir von so vielen Dämpfern nicht den Spaß am „Bilder bearbeiten“ nehmen, es meint keiner böse mit Dir. Man möchte damit nur aufzeigen, dass es auch Menschen gibt, die in solchen Bildern alles andere als Kunst sehen.
Gruß 2one