Aktives Mitglied
So! - Teil 2 meines Planes *lach*
Nachdem ich gestern mein Logo fertig gemacht habe, und anscheinend, der Grundriss mir gut gelungen war, habe ich mich an Teil 2 herangemacht und gerade ebend fertig gestellt.
Uploaded with
Bearbeitung:
Uploaded with
Es ist nicht nur mein erster Entwurf, sondern allgemein mein erstes Screendesign.
Was aber nicht heißt, dass ihr Mitleid haben müsst
Hier ein paar Infos:
- Die Seite wurde mit einer Auflösung von 1024x768 px erstellt
- Der Contentbereich (bzw, jener wichtiger Bereich von Logo bis Inhaltsbereich) ist 927x494 px groß
- erstellt und umgesetzt wird's vorerst in HTML+Javascript - Es folgt aber ebenso eine HTML/CSS und Flash Version.
Was gefällt euch, was nicht?
Nachdem ich gestern mein Logo fertig gemacht habe, und anscheinend, der Grundriss mir gut gelungen war, habe ich mich an Teil 2 herangemacht und gerade ebend fertig gestellt.
Uploaded with
Bearbeitung:
Uploaded with
Es ist nicht nur mein erster Entwurf, sondern allgemein mein erstes Screendesign.
Was aber nicht heißt, dass ihr Mitleid haben müsst

Hier ein paar Infos:
- Die Seite wurde mit einer Auflösung von 1024x768 px erstellt
- Der Contentbereich (bzw, jener wichtiger Bereich von Logo bis Inhaltsbereich) ist 927x494 px groß
- erstellt und umgesetzt wird's vorerst in HTML+Javascript - Es folgt aber ebenso eine HTML/CSS und Flash Version.
Was gefällt euch, was nicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die welt hab ich schon an mich gerissen, ich gebe es nur nicht bekannt xDD
,schau einfach mal rein (link in meiner Signatur). Fals mir jemand wehement wiederspricht bitte per PN oder im eigens dafür erstellten Theard.