Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black Zone Logo

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ho leute,

ich soll/muss ein CD für eine Counter Strike-Gaming Community entwickeln.
Folgendes Problem dabei ist das ich schon am Logo absterbe das liegt aber eher weniger an dem Technischen verständnis der CS3, sonder eher an meinen Einfällen^^

Ich wollte mal Fragen ob ihr hier vlt ein paar idden für mich berreit haltet (bezüglich dem Logo)

Ich nenn euch mal ein paar Fakten.

Name: Black Zone
Was ist das: CSS-Gaming Community/Clan
Was wird gespeielt: Hauptsächlich Jailmode d.h. Ist eine Art Knastspiel

würde mich freuen falls euch etwas dazu einfällt und ihr mir vlt nen paar start schubbser geben könntet:lol:

mfg

Atmos

Photoshop

AW: Black Zone Logo

Nun ja also Spontan würde ich sagen, durch den Jailmode würde ich auf jeden Fall sowas wie Gitterstäbe, Zaun, in die Richtung mit einbauen das Passt doch ganz gut.
Die beiden Worte des Namens würde ich persönlich in unterschiedlichen Farben gestalten, wobei das wort 'Black' schwarz sein könnte oder weiß auf schwarzem Grund.

da ich momentan sowieso nix zu tun hab hab ich einfach mal in 3 min was zusammengeschneidert.
Sicher nicht wirklich umwerfend aber naja ^^

nunja... vor allem mein "gitterstäbe" sehen etwas billig aus aber ist ja nur ne konzeptidee xD

ich hab mir da ja schon mal was überlegt gehabt allerdings is das hier an ein tut angelegt und naja hätte es in der art und weise dann halt gerne iwie greisrund

sieht im endeffekt so aus:

wie gesagt habe es nach nem tut gemacht bevor hier wieder gemeckert wird ^^

achja und das ganze muss ja natürlich auch in den header der hp passen hmmmmm... ich bin echt überfordert ^^

so weit bin ich bis jettz gekommen

mfg

Sicher ist Sicher:
Wir müssen hier ganz streng mit den Bildrechten sein! Und ich weiß nicht, ob Du diese für den Pinguin hast. Also bitte nur den Link hier her setzen! Merci!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An welches Tutorial das engelehnt ist sieht man recht schnell ^^
Aber die Farbgebung und der hintergrund sind sehr passend wie ich finde.
Ich würde allerdings den Namen in einer eigenen Farbe bzw. einer Farbvariation machen um ihn noch etwas hervorzuheben.

sieht auf jeden Fall besser aus als mein beispiel xD
aber ich dachte auch du meinst ein richtiges logo und weniger ein banner ^^

WARUM NUR!
WIRD FÜR SO GRAFIKEN IMMER DER AUSDRUCK "LOGO" VERWENDET????!!!!

Egal!
Die Typo (das ist die Schrift) ist nicht so ganz getroffen und ich hoffe Du hast die Rechte, den Pinguin so zu verwenden!
Stacheldraht und Handschellen im Hintergrund finde ich jetzt auch - naja...

GreeZ
Psychomania

WARUM NUR!
WIRD FÜR SO GRAFIKEN IMMER DER AUSDRUCK "LOGO" VERWENDET????!!!!

Egal!
Die Typo (das ist die Schrift) ist nicht so ganz getroffen und ich hoffe Du hast die Rechte, den Pinguin so zu verwenden!
Stacheldraht und Handschellen im Hintergrund finde ich jetzt auch - naja...

GreeZ
Psychomania

Recht hast!!!

LG Bianca

die hanschellen und der stacheldraht sind gewählt da es halt um einen jailmode geht, d.h. das es sich um einen knast spiel handelt und das muss dabei irgendwie mit rüber gebracht werden. Aber ich weis halt nicht richtig wie deswegen melde ich mich hier ja ^^

mfg

dazu hab ich spontan folgende Idee:
Handschellen:

Ein Ende der Handschellen offen, der Bügel als C von "Black".
Das andere Ende hängt nach unten, ist geschlossen und bildet das O von "Zone". :)

(Nur um zu verdeutlichen was ich meine fix 3 Striche gemacht: )

Die Idee von Stylux ist bisher die beste. Ich finde es in diesem Fall schon wichtig Dinge wie Handschellen Gitterstäbe und vllt. sonen Klassischen schwarzweiß gestreiften Häftlingsanzug mit einzubauen.

vllt. den Scjhriftzug mit den Handschellen im Vordergrund (Handschellen am besten silber glänzend) und im Hintergrund ein Typ der durch ein Gittertor schreitet mit eben diesem klassischen Häftlingsanzug

:)

was meint ihr

am besten alles in schwarz weiß halten und dann einen knballigen akzent setzen....So wie in Sin City... Alles schwarzweiß außer die roten Lippen dieser Frau

hm stimmt die idee mit den ahndschellen ist echt ***** geil ^^

werde mich da mortgen nach der arbeit mal ransetzen und euch das ergebniss mal zeigen mfg ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden