Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender Absturz beim start

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Wollte mal Blender ausprobieren und habs installiert (Windows 7, 64 Bit, aber hab 32 Bit Installer verwendet). Es startet und schmiert gleich ab. Das Windows Errorlog bringt folgende Meldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: blender.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a9c5ce5
Name des fehlerhaften Moduls: Pen_Tablet.dll, Version: 5.2.1.6, Zeitstempel: 0x4b0aed99

(plus etwas Qauderwelsch)

Ich hab ein Intuos 4 Tablet, ich vermute mal der Treiber davon macht ärger. Ich kanns aber auch ausziehen, PC neu starten und Blender crasht.

Hat jemand aml von so einem Problem gehört? Google meint nicht viel zu Pen_Tablet.dll und Blender crash :-/

Gruss
JOel

AW: Blender Absturz beim start

aber du bist bei 32 bit installer geblieben?! versuche das auch grad unter 64 bit

AW: Blender Absturz beim start

Nein hab das 64 Bit Package genommen. Aber auch das hat zuerst zu Abstürzen geführt. Hast du dasselbe Problem?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden