Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Box Modell // Div Um Div

AW: Box Modell // Div Um Div

Vielen Dank fuer die wahnsinnig nette Kritik!

Aber ganz ehrlich hubspe? Ich war wirklich erst geknickt als ich deine Posts las, aber nach den ersten paar Klicks durch dein Homepage fand ich mein grinsen recht schnell wieder. Ich kann vll nicht besonders gut Coden, aber dass was du als modernes Design bezeichnest...

@Fexx, deine Kunden werde ich dir ganz sicher nicht klauen.

Ich denke die Diskussion sollten wir - wenn sie fortgesetzt werden sollte - entweder in den offtopic Bereich verlegen oder auch ganz auf Mails umschwenken. Ich will euch nichts böses, das dürft ihr mir ruhig glauben!

Das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher im allgemeinen. ;-) Wie gesagt es gibt auch wesentlich schlimmere, die gar keine Ahnung haben ...

Das mit dem "Design" ist halt wieder so ne Geschmackssache ... :-P Aber ich denke man kann das Ganze hier beenden. Das Problem wurde gelöst. Das andere Thema ist eh ein Fass ohne Boden.

Ich kann vll nicht besonders gut Coden, aber dass was du als modernes Design bezeichnest...

.....ist so schlecht auch nicht.
Gestaltungsregeln werden nicht grob verletzt bzw. beachtet.
Das Design ist ausgesprochen konservativ, aber das ist meiner Zielgruppe geschuldet nicht unbedingt meinem Geschmack.

Ich gestalte Websites nicht nach meinem Geschmack sondern nach den Erwartungen meiner Zielgruppe.

Ich war wirklich erst geknickt als ich deine Posts las, aber nach den ersten paar Klicks durch dein Homepage fand ich mein grinsen recht schnell wieder.

Was geht dich meine HP an. Die war ja nicht Gegenstand einer Diskussion hier.
Sollte ich hier was zur Diskussion stellen und werde kritisiert käme ich im Traum nicht auf den Gedanken die HP desjenigen, der mich kritisiert hat, in den Dreck zu ziehen.
Bitte unterlasse solche Wadlbeißereien in Zukunft. :evil:

Bin jetzt wg. Unterschreitung eines gewissen Niveaus mal raus.

Jungens. Haltet mal die Luft an.

Es ging hier um CSS - Der Threadstarter ist Designer, kein Webentwickler. Er versucht nur, sein bisheriges Wissen nach bestem Gewissen einzusetzen. Dazu lernen kann er immer noch, deswegen auch der Hinweis meinerseits, dass es auch ohne position:absolute geht.

Nun hört auf, euch wegen so einer Kleinigkeit die Köpfe einzuschlagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden