wissensbegierieger Chaot
Hallöschen und guten Abend 
Ich brauch für eine Homepage eine Art "Logo" musst net Vektor-art sein deshalb auch im Photoshop-forum reingestellt
Also kurze zum Hintergrund:
Möchte für nen Freund das Design für seine Homepage erstellen, welche dann für seine Gilde dienen soll.
Diese heißt eben Elfenfeuer (why ever
)
Er gab mir dabei gestalterisch freie Hand und ich suche jetzt erstmal eine Idee/Vorschlag woran ich dann das Design der Seite anlehnen kann.
Nur eben so sehr kreativ bin ich grad nicht
( hab da eben manchema Phasen
)
Daher und weil ich genau weiß das es hier auf der Seite viele Kreative-Köpfe gibt, frage ich euch und möchte hier mal ein kleines Brainstorming dazu eröffnen.
Mein Vorschlag-> eine Art Wanne oder große Vase mit Feuer
Tja was könnte man sonst so mit Elfen und Feuer verbinden?
Wer mitmacht, dem sei mein Dank gebührt ^^
Gruß Threral
Ich brauch für eine Homepage eine Art "Logo" musst net Vektor-art sein deshalb auch im Photoshop-forum reingestellt

Also kurze zum Hintergrund:
Möchte für nen Freund das Design für seine Homepage erstellen, welche dann für seine Gilde dienen soll.
Diese heißt eben Elfenfeuer (why ever
)Er gab mir dabei gestalterisch freie Hand und ich suche jetzt erstmal eine Idee/Vorschlag woran ich dann das Design der Seite anlehnen kann.
Nur eben so sehr kreativ bin ich grad nicht
( hab da eben manchema Phasen
Daher und weil ich genau weiß das es hier auf der Seite viele Kreative-Köpfe gibt, frage ich euch und möchte hier mal ein kleines Brainstorming dazu eröffnen.
Mein Vorschlag-> eine Art Wanne oder große Vase mit Feuer
Tja was könnte man sonst so mit Elfen und Feuer verbinden?
Wer mitmacht, dem sei mein Dank gebührt ^^
Gruß Threral