Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Pfadfüllung

gmonic

Noch nicht viel geschrieben

Hi das ist mein erster beitrag wo ich um Hilfe bitte und hoffe einer kann das, da ich es nicht hinbekomme.

bei dem Bild soll die weiße linie komplett durchgehend sein also von rechts nach links, nicht wie derzeit nur bis zur hälfte, kann mir das wer bitte realisieren? wenn möglich soll die kleine schmalle linie noch einen leichten silber ton haben...

Und noch eine frage habe ich, ich breuchte Tipps wie man zB. Aufgeplatzte Löscher aus Metall erstellt. Habe zwar das Alien Skin Xenofex 2 mit der Option Rip open mal benutzt nur sieht das nicht gut aus. Es soll in etwa so wirken wie hier: ganz unten an der seite.

Photoshop

AW: Brauche Hilfe bei Pfadfüllung

du hast hier bei der pfadfüllung den pinseldruck simulieren angehakt.
wenn das gewollt ist, dann könntest du den pfad nur auf eine eigene ebene legen und dann per transformieren auf die gewünschte länge bringen.

AW: Brauche Hilfe bei Pfadfüllung

versteh leider kein wort :/ habe das Bild so bekommen und soll nun die weisse linie durchgehend machen aber habe keine Ahnung wie ich das anstelle^^
habe grad versucht mit Zeichenstift Werkzeug die Linie nachzu baun aber wie bekomme ich dies nun etwa 1,5mm dick und weis bzw. etwas crom mässig?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden