Aktives Mitglied
Normaler weiße gibt es ja in der Bridge einen "Ausgabe" bereich wo man aus Bildern eine PDF Präsentation oder auch eine Bilder Galerie erstellen kann.
Aber dieser bereich ist bei mir einfach verschwunden:
Auch unter "Fenster" --> "Arbeitsbereich" ist es nicht
Aber dieser bereich ist bei mir einfach verschwunden:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Auch unter "Fenster" --> "Arbeitsbereich" ist es nicht
