Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier

Sie war seitdem sie ihr Posting abgeworfen hat noch nicht einmal mehr hier...Anna498 hat sich bei ihren 3 Fragen noch nie zurückgemeldet, wird es auch jetzt nicht tun.
Anfängerin
Man kann ja die Antworten lesen ohne angemeldet zu sein.Urlaub oder krank vielleicht?
Nicht mehr ganz neu hier
Diese Dame hatte in der Vergangenheit auch schon Fragen gestellt, es kam aber nie eine Rückmeldung.
Ich sehe es mittlerweile so, dass jede Antwort helfen kann, man weiß nur nicht wem. Im Netz habe ich schon viele, viele hilfreiche Tipps zu allen möglichen Themen in Foren bekommen, wo ich nicht angemeldet war und bin. Irgendjemand bekommt über die Suchmaschine das Thema angezeigt und kann durch die Antworten was mitnehmen. Und es liegt in der Natur der Sache, dass diejenigen davon nichts merken, weil man selten ohne Anmeldung Liken oder Danke sagen kann. Natürlich ist es schöner, wenn die Fragesteller sich dann auch mit den Antworten auseinandersetzen. Aber wenn nicht, irgendwer kann dennoch davon profitieren.Solche Fälle häufen sich in diversen Foren... Kein Wunder, dass die Hilfsbereitschaft von kompetenten Forennutzern abnimmt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums