Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brot und Photoshop

N

Neeka

Guest

Und mit dieser seltsamen Überschrift stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin Nika, aber weil der Name schon vergeben war habe ich den mal fix ein wenig umgemodelt und nun sieht er mit dem doppelten »e« dem Namen Peeta (aus den Panem-Büchern, falls jemand nun drei dicke Fragezeichen über dem Kopf haben sollte) sehr ähnlich, also habe ich einfach mal einen dummen Witz dazu gemacht. Soviel dazu.

Ich stecke zur Zeit mitten in meinem zwanzigsten Lebensjahr und habe vor ein paar Tagen erst meine Ausbildungsstelle als Mediengestalterin angetreten.
Mit Photoshop kam ich das erste mal in der 10. Klasse in Berührung, also mit sechzehn Jahren. Damals fing ich mit Elements 5.0 an und lernte ein Jahr in einem Amateurkurs, danach half ich mir mit Tutorials auf die Sprünge und zwischen mir und PS entwickelte sich eine glückliche Freundschaft.
Vor ein paar Tagen erwarb ich dann auch die Adobe Creative Suite CS6 und arbeite ab jetzt mit dieser Version von PS usw.

Da ich mich aber nur mit Photoshop auskenne und mir InDesign wie Illustrator noch fremd sind, habe ich mich entschlossen, hier einfach mal beizutreten. Ich bin ziemlich sicher, dass ich hier vor allem außerhalb meiner Ausbildungsstelle die Hilfe finden werde, die ich brauche und hoffe natürlich, dass ich auch ein bisschen Wissen beisteuern kann ;)

In diesem Sinne:
Hallo, liebes Forum!
 
AW: Brot und Photoshop

Na dann erstmal ein Hallo. Sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Uwe
 
AW: Brot und Photoshop

Hi Nika,
willkommen im Club... hier gibts viel zu sehen, zu lesen und zu
lernen... ;)
 
AW: Brot und Photoshop

Ein herzliches Willkommen im Forum. Hilfe bekommst Du hier bestimmt. Und Dein Wissen ist hier auch sehr willkommen.
 
AW: Brot und Photoshop

Ein frohes herzliches Willkommen hier im Forum, Nika.
 
AW: Brot und Photoshop

Ja es ist ein Geben und Nehmen hier und dazu noch tolle Leute und viel Spaß. Also herzlichst willkommen Nika
 
AW: Brot und Photoshop

Das Lernen macht Freude und hört nie auf. Viel Spaß und herzlich Willkommen hier in Forum.
 
AW: Brot und Photoshop

Hallo Nika! Herzlich willkommen hier im Forum. Ich glaub schon, dass Du hier immer die angefragte Hilfe bekommen wirst. Viel Spaß
 
AW: Brot und Photoshop

Hallo Neeka ,herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben