Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush-Upload vor 4 Wochen

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)
ich hatte vor ca. 4 Wochen einige Brush-Sets von mir hochgeladen, bislang aber noch keinerlei Nachricht bekommen (weder Zu- noch Absage). Wie lange dauert sowas denn in etwa? Mittlerweile habe ich noch weitere Sets zusammengestellt, die ich durchaus gern ergänzen würde.

Ihr habt bestimmt viel zu tun, ich will da auch nicht nerven, wüsste nur gerne wie lange das normal dauert oder ob mein Spamfilter was abgefangen hat, was er nicht soll :x

Liebe Grüße, Nina

AW: Brush-Upload vor 4 Wochen

Hallo Hallistra,

wir haben aktuell knapp 70 Downloads in der Warteschlange.

Bei einem bis max zwei Downloads, die hier täglich freigeschaltet werden, kannst du dir ja ausrechnen, dass es noch etwas dauern kann.

Wenn deine Downloads bewertet und freigeschaltet wurden, erhälst du eine Nachricht.

Bei Ablehnung wirst du ebenfalls informiert.

Bitte habe noch etwas Geduld

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden