Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS4] - Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

hanco

ex

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

...lädst du es von der Original-HP und nicht von Google.

Genau da liegt aber der Hase im Pfeffer - wenn man einfach so die Google-Bildersuche benutzt, dann weiss man nicht, ob der HP-Ersteller die Rechte an dem Bild überhaupt hat, oder ob er das auch einfach mal aus dem Internet gezogen hat.
Von daher lieber auf Nummer Sicher gehen.
 

Photoshop

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass es legitim ist. Man sollte grundsätzlich davon ausgehen, dass alles geschützt ist. Es ei denn, es ist explizit etwas anderes vermerkt, z.B. durch creative commons.
 

Rimek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Also ich habe mal eine Zeit lang viel Beuaty Retouching gemacht bei Freundinnen, die meine Arbeiten ganz schön fanden. ... Alle waren auch soweit mit dem Ergebniss zu frieden bis auf eine Sache:

Alle wollten keine "Brust-OP" auf Ihren Bildern haben und einige waren sogar beleidigt, dass ich sie verändert habe.

Also mein gut gemeinter Rat: Verändere alles, aber lass die Brust der Frau zumindest bei dem Thema Beauty Retouching weitgehend unberührt! :D
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Jup, und wenn dann nur MINIMAL und dann aber auch nichts sagen:p
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Also ich habe jetz zb ein Foto auf den Ihr Busen an 2 stellen so bisshen eckig ist und habe es nun mit den Filter schön abgegrundet

und nun habe ich alles freigestellt,und als Vorlage für andere genommen

Nun wird alles besser
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

@Lyli
Na hoffen wir mal dass es Ihr nicht auffällt :D
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

nicht wirklick eckig aber es sieht halt so aus wie zb da mal so mit den radiergummi reingeklickt wurde,nun habe ich alles fotos wieder normal gemacht,nur eines hat großen busen,naja ich erzeuge eher so nen push up effekt,und bei den bild gefällt es mir sehr gut.

Nun gehen mir die ideen aus was ich noch alles probieren kann,was kann ich mit photoshop machen.


habe jetz freigestellt verschiedene hintergründe eingesetz,
den Glowing Effekt erfolgreich getestet,dazu noch harre colieren

Was habt ihr für vorschlage was ich noch so machen kann bei den tut nochmal nachsehen aber habe jetz das intressantes schon getestet
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Richte mal deinen Blick etwas nach oben. :D
Man kann noch die Zähne aufhellen ggf angleichen
Die Augen (die welche über den Hals sind) etwas vergrößern oder die Farbe verändern*frag aber das Mädel sonst gibt´s mecker*.
Wimpern und Augenbrauen verdichten.
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Naja das ist ja nicht intressantes würde gerne was intressantes machen
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Stimmt, Brüste sind natürlich interessanter als Wimpern. :D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Was interessant ist liegt ja im Auge des Betrachters....

Das gilt auch - und ich denke insbesondere - für die Beauty Retusche... Möglich ist hier fast alles, und gerade hier kann man alles Mögliche auch in alle Richtungen über- und untertreiben...

Klar kannst du deine Freundin mit Photoshop verändern... wenn du das ein wenig beherrscht wohl auch so dass nicht mal sie selbst sich mehr erkennt... die Frage ist aber doch immer auch... was macht Sinn... welchem Zweck dienst die Änderung... und nicht zuletzt (eher vor allem) gefällt der abgeänderten Person auch das Ergebnis.

Was würdest DU empfinden - und das hat nix mit Photoshop, Computern oder was anderem mit Kabel zu tun - wenn deine Freundin anfangen würde, Bilder von dir auszuschneiden - weil sie vielleicht nicht mit nem PC arbeitet sondern das lieber mit Handarbeit erledigt - und vielleicht dein Gesicht mit Bildern aus irgendwelchen Illustrierten verbindet... die Haare von dem Einen, Teile des Gesichts von nem Anderen... den duchstählten Body von wieder jemand anderem, noch die passende Wunschgröße dazu.... und sich SO nen Traumtypen "baut", der aber letztendlich mit DIR nicht mehr wirklich viel zu tun hat... würdest du dir nicht auch Gedanken machen, ob sie vielleicht mit DIR in irgend ner Weise nicht ganz zufrieden ist...

Also, mein Tipp:
geht es um ein Bewerbungsbild (wovon ich nicht ausgehe), dann entferne eine etwas gerötete Haut oder den ein oder anderen kleinen Pickel den sie gerade bei der Aufnahme hatte... sie wird es lieben...
geht es um private ******Bilder... lass ihren Körper möglichst originalgetreu, verändere vielleicht den Hintergrund oder das drumherum - mach dir besser ein paar Gedanken wie du beim nächsten Fotoshooting ihren Körper noch passender in Szene setzen könntest...

Das sollte jetzt nicht das "Wort zum Sonntag" werden... zumal wir erst (immer noch) Donnerstag haben...
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Naja das ist ja nicht intressantes würde gerne was intressantes machen
Also, der Kopf scheidet aus und die Brüste hast du gemacht. Arme sind gaaaanz langweilig, dann könntest du anfangen, ihr die Beine zu rasieren. Ist aber auch nicht sooo interessant.

Bleibt also als interessanter Bereich nur der Zehenzwischenraum (also, der zwischen den beiden großen Zehen): du schaust mal die Bilder vom letzten Zoobesuch durch oder besorgst dir einen lizenzfreien Elefanten, leihst dir den Rüssel und baust deine Freundin zum Ladyboy um. In Verbindung mit eckigen Brüsten wird das sicher der Knaller. Die Marketingfuzzies nennen das "Alleinstellungsmerkmal".:D
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Schau dich hier mal durch.
Hier kannst Du die Frau in eine Flammengestalt aufgehenlassen oder zum Zombie umbasteln.
http://www.photoshoproadmap.com/Photoshop-blog/2009/03/31/35-creative-portrait-effects-photoshop-tutorials/
http://www.photoshoproadmap.com/Pho...blood-and-gore-photoshop-effects-and-brushes/

Also noch interessanter wird es nicht.

Ach ja,
wenn Du eher was normales haben willst wirst Du hier fündig.
A Complete Guide to Digital Makeover in Photoshop

Wenn Du eine halbwegs brauchbare Lektüre suchst kann ich Dir noch folgendes empfehlen.

Digitales Face&Bodystyling von Addison Wesley ISBN 9783827325112

Gute Nacht
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Hab bei der Vorlage schon alle Hautunreinheiten beseitigt

Also Zombier ist nicht intressant ,bei den tuts find ich irgendwie nicht mehr so viel Glowing Effekt hab ich schon verschiedene Hintergrunde

Und die TextTut sind blöd da zieht es immer Punkte ab,auch wenn mann es gar nicht liest

Warum eigentlich 3 Post hintereinander,ist das hier nicht verboten,so wie in jeden anderen Forum
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

es klappt schon mit aufblasen uder einziehn. nur mußt du die teile die nicht verändert werden sollen mit dem fixierwerkzeug bearbeiten. die bleiben unverändert und der rest vergrößert bzw verkleinert sich
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Diese Texttuts ziehen keine Punkte ab da diese nicht zu dem Forum gehören.
Man sieht Du hast dich nicht wirklich nicht damit befasst.

Danke für den hinweis mit den Postings ich habe es mal zusammengefasst.

Viel Spaß beim vergrößern und verkleinern
 
Zuletzt bearbeitet:

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Oh doch die ziehen 3 Punkte ab,steht doch ganz groß oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben