Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch Tipp

R

Riedsurfer

Guest

Hi
sagt mal wie gebe ich hier meinen Buch-Tipp ab
möchte ja auch punkte sammeln ;-)

Fotografie

AW: Buch Tipp

Dann schau mal unter Regeln oder bemüh die Suchfunktion oder schreib an admin/mods....
Die Frage muss natürlich auch lauten, was muss die Empfehlung beinhalten - eine Liste mit Buchtiteln erstellen kann schliesslich jeder.
VG

Hallo,

währe doch viel einfacher, wenn sich mal einfach einer der Admins/Mods dazu äussern könnte, wie die gerne eine Buchempfehlung hätten, sprich Format, Aufmachung, Umfang, Link oder was auch immer.

Ein kleine Template währe hiflreich.

Hallo,

ich hab kein Problem die Admins anzuschreiben, da das Thema aber scheinbar von allgemeinen Interesse ist, würde der umgekehrte Weg sicherlich der einfachere sein.

Tuxtom

... der jetzt noch Buchempfehlungen für ein andere Fotoforum schreiben muss :)

Hallo,

hab ne Antwort von Matthias: Template aus der aktuellen Buchtipps nutzen und ihm per PM schicken.

Tuxtom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden