Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo - Ein paar Ideen

Jamie216

Noch nicht viel geschrieben

Clanlogo - ein Wenig kreative/technische Hilfe

Heyho Community,

leider bin ich mit meinen Cinema4D- oder eigentlich vorwiegend Photoshop-Kenntnissen und meiner Kreativität insoweit am Ende, als dass ich bisher ein grundlegendes Wappen/Emblem fertiggestellt habe, es für meine Clanmates aber leider noch zu "schlicht" ist und ich nun nach kreativen bzw. technischen Ansätzen suche, wie ich dieses Logo noch ein wenig "verschönern" könnte.

Ich hoffe auf Antworten.
Vielen Dank. Jamie.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Clanlogo - Ein paar Ideen

Hallo Jamie,

Es wäre schön wenn du uns verraten könntest, um welches Spiel oder Universum es geht.

Vielleicht noch ein paar Zusatzinfos zum Clannamen und zur Hintergrundgeschichte des Namens...

Ansonsten kann ich nur sagen, ein bisschen Licht im Hintergrund oder so..

Als Beispiel jetzt... Wenn man mehr zum Clan und zum Spiel weiß kann man natürlich mehr machen.

Ansonsten verpass dem Drachen ein bisschen Konturen, Schatten ... Räumlichkeit ;)

Grüße

PS: Wenn es deinen Kollegen zu "schlicht" ist... sollen die Ideen bringen ;) ich find deine grundsätzliche Arbeit schon ganz gut!

Danke danke :)

Also es geht um einen Counterstrike:Source-Clan.
Der bzw. ein Drache ist schon länger Symbol von Team.aDix.
Joa, ansonsten gibt es wenig zu sagen ... hatte mir das Logo schon so als Final vorgestellt und dann einfach als drehendes Emblem auf die HP setzen, aber so ist's wie gesagt zu 'schlicht' ...

Ich war gerade auf eurer ... da ist doch schon ein einigermaßen schickes logo oben :)

Das Logo an sich, sollte nicht zu übertrieben wirken... wenn du es in einen HEader baust, ist es was anderes...

ich kann dir leider aber in diesem Moment nichts bauen... mein Monitor spielt gerade verrückt und geht zwischendurch immer aus (Signalverlust) muss morgen mal nen neues Kabel mitbringen... aber egal.

Ja, im Banner wollen wir's sicherllich auch einsetzen, nur ist halt das Problem, dass es so noch "zu schlicht" sei und ich würde mir auch gern selber diverse Techniken aneignen in PS aneignen, hab schon mal was Neues erstellt, vllt. ein paar Tipps von dir dazu . . .

Zuletzt bearbeitet:

Jo super das ist doch schonmal eine Hilfe :D aber leider kenne ich mich in Illustrator etc. garnicht aus, und das ist auch mein erstes PS-Projekt überhaupt also :D ... und was ist denn an den Kapitälchen falsch ? sind auch aus C4D und mit dem Wappen zu sammen entstanden, den eingestanzten Drachenkopf und die 'Scherpe' im Hintergrund is tnur in PS entstanden . .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden