Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Clanlogo

so ist es nciht wirklich gelungen... (siehe oben)

aber versuch doch mal nur das "e" mit den hörnchen und dem kringelschwanz alleine zu nehmen, ohne dieses ganze ringsum geschminke...

könnte bestimmt was draus werden, der ansatz ist gut!!
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Clanlogo

Schliesse mich meinem Vorredner an,
Die Idee mit den Hörnern finde ich auch gut... aber durch da ganze zeug drumherum ist es weder kurz noch einprägsam.

Grüße IPUX
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Clanlogo

Wie die netten Member schon vor mir gesagt haben ist kein logo, aber du kannst es ja immer noch für ein "Wappen" oder so verwenden....
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Clanlogo

Jetzt mal weg von der Kritik an solchen Spielen, welche ja wieder erneut ans "Tageslicht" kam, ist es auch eher ein Bild anstatt ein Logo. Der ein oder andere Beitrag von psychomania, welche dir Lizman gepostet hat gibt bestimmt einige Tipps her...

Gruß
 
T

thecent

Guest

AW: Clanlogo

Als ich finde das Logo super , naja etwas zu viel schnickschnack , aber wenn ich sowas könnte ...Das wäre super :D ^^
Bin noch recht anfänger mit Photoshop , hab früher nur mit GIMP gearbeitet
 
M

mastervampir

Guest

AW: Clanlogo

Ich persönlich finde es auch ein wenig Dunkel.
Aber ansonsten recht gut :D
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Clanlogo

Sieht aus wie ein Tier, das ein Leckerlie frisst.

Idee soweit gut aber als Logo/Wappen finde ich es nicht passend wie schon vorher drauf hingewiesen wurde.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Clanlogo

Ich finde das es ganz gut aussieht. Also so wie ich es hier richtig verstanden habe ist es für ein Logo zu aufwändig. Ein Logo sollte so schlicht wie möglich sein oder? Sorry, kenne die Definition nicht.:)

Da nenne es Symbol/Icon. Kommt das in einen Header oben auf der Seite?
 
T

thecent

Guest

AW: Clanlogo

Naja , es muss nicht schlicht sein .. Aber auch net zu vollgepumpt ..Wie das hier , da erkennt man ja gar net mehr denn CLAN Namen ^^
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Clanlogo

hehe ich sehs
hier hab ich nochmals ein Logo erstellt:
Beachtet: Die Schrift, Hintergrund etc. sind nur da damit man das Logo erkennt
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Clanlogo

Ich finde das es ganz gut aussieht. Also so wie ich es hier richtig verstanden habe ist es für ein Logo zu aufwändig. Ein Logo sollte so schlicht wie möglich sein oder? Sorry, kenne die Definition nicht.:)

Da nenne es Symbol/Icon. Kommt das in einen Header oben auf der Seite?

Lt. Wiki ist ein Logo

- das Wortzeichen im Unterschied zum Piktogramm als Bildzeichen, siehe Logografie
- ein grafisch gestaltetes Wortzeichen einer Firma, siehe Firmenlogo
 
T

thecent

Guest

AW: Clanlogo

@ Tischbanan3

Ich liebe es :D
Finde es super , die Farben passen gut zusammen und man erkennt auch den Clan-Namen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.433
Beiträge
1.537.419
Mitglieder
67.370
Neuestes Mitglied
Student
Oben