Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cms das statische Seiten generiert

Maschmo

Nicht mehr ganz neu hier

Suche ein cms, dass die seiten einer webseite, statisch abspeichert, also nicht dynamisch generiert!!!
kennt jemand so ein cms und hat schon gute erfahrungen damit?

AW: Cms das statische Seiten generiert

wieso willst du das? dann kannst du auch gleich einen wysiwg editor benutzen ... ich würde dir aber raten dich mit html + css zu beschäftigen, weil oftmals diesers generierte code schlecht ist ;-)

ich suche ein cms das die seiten nach dem speichern als statische html seiten auf dem server speichert
html css php und js kann ich, ist ja mein beruf

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann Dir dazu Zeta Producer (z.Zt. Version 9) empfehlen. Sehr einfache Bedienung und schnelles Ergebnis. In der Version 9 ist der Code auch einigermaßen sauber geschrieben. Version 10 steht kurz vor der Veröffentlichung.

Hallo Maschmo,
nach der Frage konnte man das aber nicht ahnen.
Gruß Scharny;)

NetObjects?

Es hört sich vllt blöd an aber ich arbeite gerade an einer mirkosite die ca 20 000 (ich habs mir nicht ausgesucht)
Besucher am tag hat, die seite muss mit einem cms gewartet werden können, (kein xml und csv)

Problem ist: mysql ist etwas überfordert

Es hört sich vllt blöd an aber ich arbeite gerade an einer mirkosite die ca 20 000 (ich habs mir nicht ausgesucht)
Besucher am tag hat, die seite muss mit einem cms gewartet werden können, (kein xml und csv)

Problem ist: mysql ist etwas überfordert

Hmmm, soweit ich mich recht erinnere, parst ein Webserver eine temporäre statische Php bei ner Seite mit viel zugriffen, damit diese nicht ständig die Inhalte vom SQL zieht.

Ne andere Möglichkeit wäre, du machst die Seite trotzdem mit nem (bereits vorhandenen) CMS und gehst dann auf der Seite den generierten Quellcode kopieren um diesen dann in ne Php zu packen.

Somit musst du nicht alles manuell coden^^

N1ckl3ss

Danke für eure antworten, habe es jetzt mit dem Cms : CMS DB gelöst. Dank einer Sql light datenbank baut die seite verdammt deutlich schneller auf als irgendein herkömmliches cms!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden