Pinselaffe
Nicht ganz neu hier
australien-fan
Pinselaffe
.. Matschira
Guest
agleh
Guest
Pixelator
Aktives Mitglied
Keksbespaßer
Pinselaffe
gespiegelt!Hast Du jetzt gesüiegelt oder neu gemacht? Die Hand sieht immer noch nicht so gut aus.
Danke!wow...die bilder sehen echt gut aus!
auf die art will ich auch zeichnen können![]()
Danke!Na, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus![]()
Danke!Ganz großes Kino ist Dein thread geworden!
Danke!Tach ...
ich mag das Bild. Und ich kann Deinen Perfektionismus bei Deinen Fähigkeiten (neid) gut verstehen. Ich finde aber gerade diese kleinen "Makel" interessant ... ist aber wohl so ein persönliches Ding.
Von hier auf jeden Fall "Hut ab" und "well done".
Elen
Das mit der Hand ist nicht so wild, zumal ich den Druck schon in Auftrag gegeben habe.sehr schöne Arbeit, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass die Hand des Herrn nicht passt
Er ist vom Typ her doch eher 'schwer' und die Hand wirkt sehr zierlich, beinahe kindlich
Vielleicht kannst du da noch mal weiter dran arbeiten![]()
Danke Josef, werd's mir bei Gelegenheit mal reinziehen.Hi Crewler, ich hab was gefunden, was sehr lehrreich ist für die Handmalerei. Schau mal hier
Nicht mehr ganz neu hier
australien-fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums