Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Master Bilder darstellung mit Streifen

AW: CS4 Master Bilder darstellung mit Streifen

Es besteht die Möglichkeit Photoshop mehr Speicher zuzuweisen.
Dafür einfach eine zusätzliche Festplatte freigeben. Unterstützt deine Grafikkarte überhaupt OpenGL? Ansonsten müsstest Du dies deaktivieren.
Ich kann mit meinem System Photoshop voll nutzen. Es gibt da keine Probleme. Liegt daran das meine OpenGL tauglich ist.

Lg DerOtto

Photoshop

Es besteht die Möglichkeit Photoshop mehr Speicher zuzuweisen.
Dafür einfach eine zusätzliche Festplatte freigeben. Unterstützt deine Grafikkarte überhaupt OpenGL? Ansonsten müsstest Du dies deaktivieren.
Ich kann mit meinem System Photoshop voll nutzen. Es gibt da keine Probleme. Liegt daran das meine OpenGL tauglich ist.

Lg DerOtto

Zur Frage ob meine Grafikkarte das unterstützt, habe ich oben schon gesagt ja, hab auch ein Link reingemacht.... Habe Aber extra für dich ein Screen gemacht:

Und jetzt zur Abschalten von Open GL:
Ich habe OpenGL abgeschaltet das habe ich auch schon erwähnt mit dem Erfolg das ich jetzt die Bilder normal öffnen kann aber jetzt ist das nachziehen.
Hier ein Plug-In dazu:

Was mir gerade auffällt du hast geschrieben
Grafik-Chip: ATI Mobility Radeon HD2600
bei deinem Screenshaot steht Ati Radion 4800 Serie, hast du vielleicht den falschen Treiber installiert?

Entschuldige, bin heute schon den ganzen Tag am Computer.
Dann überliest man auch gern mal was. Ich würde Dir dann mal Empfehlen den Support von Adobe aufzurufen.
Die helfen Dir gerne weiter bzw. sind bemüht zu helfen. Ich habe dort auch schon öfters gute Hilfe bekommen.

Edit:

Ich kann mich da Zeitgeist nur anschließen. Hast du eventuell da etwas vertauscht was den Treiber angeht? Stichwort: "Mobility"
Wichtig ist auch das du vor Installieren den alten Deinstallierst. Besonders wenn du versehentlich den falschen Treiber erwischt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt du hast geschrieben
Grafik-Chip: ATI Mobility Radeon HD2600
bei deinem Screenshaot steht Ati Radion 4800 Serie, hast du vielleicht den falschen Treiber installiert?

Habe ich erst gemerkt wo ich den Link von dem Bild überprüft habe.
Ist aber egal das ist die Einstellung bzw Screen von meinem Desktop-Pc... habe aber auf dem Lapi die gleiche Einstellung.... Weil Pc läuft Lapi nicht

Entschuldige, bin heute schon den ganzen Tag am Computer.
Dann überliest man auch gern mal was. Ich würde Dir dann mal Empfehlen den Support von Adobe aufzurufen.
Die helfen Dir gerne weiter bzw. sind bemüht zu helfen. Ich habe dort auch schon öfters gute Hilfe bekommen.

Edit:

Ich kann mich da Zeitgeist nur anschließen. Hast du eventuell da etwas vertauscht was den Treiber angeht? Stichwort: "Mobility"
Wichtig ist auch das du vor Installieren den alten Deinstallierst. Besonders wenn du versehentlich den falschen Treiber erwischt hast.

Ich war auf ATI und hab mir den Treiber dort runtergelden nix.... dann habe ich gelesen das man bei Laptop´s auf die Downloadseite vom Hersteller des Laptop gehen muß.....
Alten Treiber deinstalliert neuen Treiber installiert kein Erfolg und war woll der gleiche Treiber gewesen (gleiche Nr.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, Laptop und Desktop-PC kannst Du nicht in eine Schublade packen.
Ich bin jetzt aber mit meinem Latein am ende. Ich lese nur gerade Du hast auf beiden Maschinen (Laptop und Desktop) Photoshop installiert? oder verstehe ich das Falsch?

Naja, ich kann Dir an dieser Stelle auch nur den Support von Adobe empfehlen.
Melde dich da einfach mal und dann abwarten was die Fachleute von Adobe zu deinem Problem sagen. Nur so nebenbei.
Gewönne dir bitte das benutzen des Edit-Buttons an um deinem Eintrag noch etwas hinzuzufügen.

Ja, Laptop und Desktop-PC kannst Du nicht in eine Schublade packen.
Ich bin jetzt aber mit meinem Latein am ende. Ich lese nur gerade Du hast auf beiden Maschinen (Laptop und Desktop) Photoshop installiert? oder verstehe ich das Falsch?

Naja, ich kann Dir an dieser Stelle auch nur den Support von Adobe empfehlen.
Melde dich da einfach mal und dann abwarten was die Fachleute von Adobe zu deinem Problem sagen. Nur so nebenbei.
Gewönne dir bitte das benutzen des Edit-Buttons an um deinem Eintrag noch etwas hinzuzufügen.
Ja wenn ich aber den Edit-Button benutze sehen doch andere nicht ob ich eine Antwort geschrieben habe.....
Oder Zitat muß man woll doch machen sonst weis doch keiner für was die Antwort ist...
Ja wollte auf Beiden CS drauf machen...

<- Da siehst Du es!

Ja wenn ich aber den Edit-Button benutze sehen doch andere nicht ob ich eine Antwort geschrieben habe.....
Oder Zitat muß man woll doch machen sonst weis doch keiner für was die Antwort ist...
Ja wollte auf Beiden CS drauf machen...

Edit-Button benutzen. Andere werden es schon sehen.
Schließlich wird hier gelesen. Es wurde Dir aber auch schon von den Mod's in diesem Thread gesagt. Kein Doppelpost!

Zurück zum Thread:
Hier gelangst Du zum Help Resource Center von Adobe.
Schilder denen am besten dein Problem.

Hast du mal probiert,wenn du bei OpenGL in die Erweiterten Einstellungen gehst mal alle Haken entfernen und dann testen ob es geht. Danach hat immer eien Haken dazu machen und wieder testen, musst halt jedesmal Ps neu starten.
Ansonsten fällt mir auch nur noch Adobe ein.

So jetzt habe ich mir von einem guten Freund CS3 besorgt (als Testversion installiert) um zu testen ob das stimmt, das mann ältere CS Versionen mal benutzen soll....
Und sie da das goggeln hat Erfolg gehabt!!!!!
Einwandfrei Bildqualität gut beim öffnen kein Nachziehen beim verschieben läuft soweit gut........
Werde jetzt die Testversion weiter testen ob auch wirklich alles geht....
Werde dann hier hoffentlich dann meinen Abschlußbericht geben.
MFG Fohlen4eveR

Und das bringt dir dann was?

Nach 30 Tagen ist vorbei mit testen und dann?

Was das mir bringt, vieles jetzt weis ich das CS4 auf meinem Laptop woll nicht funktioniert.
Dann muß ich mir halt ein gebrauchtes CS3 besorgen (Ebay) und aus der Testversion eine Vollversion machen....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden