Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5: Arbeitsfläche vergößern - kann sie nicht nutzen

S

stephmunk

Guest

Hallo zusammen,

ich habe in PS eine Datei mit mehreren Layern.. Nun möchte ich aber noch einige hinzufügen und dafür benötige ich mehr Platz..

Bild => Arbeitsfläche
setze ich anstatt 500 x 500 px auf 700 x 600 px. Vergrößert wird meine Arbeitsfläche zweifelsohne, jedoch kann ich keinen neuen Layer darüber legen..

Das heißt quasi, dass sie zwar vorhanden ist, ich sie aber nicht "beschreiben" kann, wenn ihr versteht, was ich meine..

Bitte seid nachsichtig, ich bin ein totaler Einsteiger und probiere momentan noch aus.. :uhm:

Grüßchen
Munki

Photoshop

AW: CS5: Arbeitsfläche vergößern - kann sie nicht nutzen

hi stephmunk.
zeig uns bitte mal einen screenshot deines arbeitsbereiches inklusive ebenenfenster.

liebe grüße.
becks

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS5: Arbeitsfläche vergößern - kann sie nicht nutzen

Hallo Becks0212,

das Problem hat sich bereits gelöst. Ich weiß zwar nicht was es war, aber nachdem ich unterwegs war (und der PC logischerweise aus) und zurückkam, hat es wieder funtkioniert... Vielleicht hatte ich irgendetwas verstellt und es nicht bemerkt :hmpf::rolleyes:

Danke für dene Antwort!

Grüßli
Stephmunk ^-^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden