Hat es drauf
@DerOtto, war das geplant das du bei deinen ersten Link "one" weiße Schrift auf weißen Hintergrund haben wolltest, das würde ich ebenfalls noch anpassen, ansonsten auch hier tolles Design, coole Farbkombination Grün/Scharz/Gelb
E-Mail geht gleich raus. Dann ist auch der untere Teil wieder korrekt. 
Mal sehen, was bis heut Abend noch eingeht, 'n paar von der Anmeldeliste vermiss ich ja noch, und auch die Dame mit der tief ausgeschnittenen Rückenansicht, gell Shui![]()
Freak
Nur wie cebito schon sagte ist des Teilnehmermenü nicht wirklich der renner
Aber ansonsten gefällts mir sehr gut! Ich weiß immernoch nich wer die meisten punkte bekommt! BTW: wieviel punkte kann man denn Maximal vergeben? weil dann mach ich mir langsam nen Kopf...
Hat es drauf
)
Hat es drauf
Otto ich find deins sehr erfrischendNur wie cebito schon sagte ist des Teilnehmermenü nicht wirklich der renner
![]()
Hätte ich mehr machen müssen. Ich werde mein "Fresh Lemon" auch nochmal überarbeiten. Wie ich gerade sehe ist das falsche Stylesheet angekommen. Bei mir sieht alles normal aus. Aktives Mitglied
Freak

Aktives Mitglied

Aktives Mitglied
Ich schätze, das krieg ich auch (technisch) hin. Ich bin allerdings nicht mehr so hinterher, was Computer angeht.
. Das Schachdinges ist für mich eine perfekte Symbiose aus ansprechendem Design und SuperCSS :kuss:

Hat es drauf
Dann bitte aber ohne solche Konsorten:
angemeldet 12:50 gevotet 12:52 ausgeloggt 12:53
14:20 - 14:22 - 14:24
Beide nicht mal die Anmeldeemail bestätigt...
Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...
Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...

Freak
Dann bitte aber ohne solche Konsorten:
angemeldet 12:50 gevotet 12:52 ausgeloggt 12:53
14:20 - 14:22 - 14:24
Beide nicht mal die Anmeldeemail bestätigt...
Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...
muss ich ma Nachfragen wenn se wieder von der Arbeit zu hause ist! Möchte mich dafür entschuldigen da ichs auch ned richtig finde! Kann dich da voll verstehen dass du da angerart äh angezipt bist 
Bin ich auch dabeiWir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...
Sche*iß auf des Voting da ich finde alle gute Beiträge geleistet haben! Ich finde sogar dass man das gar nicht so bewerten kann! Man verlgeicht ja auch kein Van Gogh mit einem Da Vinci oder?! Aktives Mitglied
Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums