moin !
habe folgendes problem, welches mich grad in den wahnsinn treibt, da ich es einfach nicht hinbekomme den fehler zu finden.
habe nen hover - effekt gestaltet bei dem ein zusätzliches div sichtbar wird ( -> visibility: von hidden nach visible ).
es funktioniert an sich auch, allerdings, wenn man mit der maus im dann neu " geöffneten " div weiter runter fährt, verschwindet dieses div dann wieder bevor man mit der maus bis ans untere ende des divs angelangt ist, so in etwa der halben höhe des divs.
hat jemand vllt des rätsels lösung für mich ?
habe folgendes problem, welches mich grad in den wahnsinn treibt, da ich es einfach nicht hinbekomme den fehler zu finden.
habe nen hover - effekt gestaltet bei dem ein zusätzliches div sichtbar wird ( -> visibility: von hidden nach visible ).
es funktioniert an sich auch, allerdings, wenn man mit der maus im dann neu " geöffneten " div weiter runter fährt, verschwindet dieses div dann wieder bevor man mit der maus bis ans untere ende des divs angelangt ist, so in etwa der halben höhe des divs.
Code:
.paeenoff{visibility:hidden}
.paeenon:hover .paeenoff{visibility:visible}
Code:
<div style="position:absolute; width:130px; height:400px; top:200px; left:13px; background: transparent; z-index:30" class="paeenon">
<p style="position:absolute; top:3.2%; left: 2.6%; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size : 15.2px;">
<a href="" style="text-decoration:none;text-align:left"><b style=""> Ängste und Phobien</b></a>
</p>
<div style="position:absolute; width:400px; height:400px; top:35px; left:0px; background: #faedfa;" class="paeenoff">
<p style="position:absolute; top:3.2%; left: 2.6%; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size : 15.2px;">
<b>Ängste und Phobien</b>
<br><br>
Um eine Hypnosetherapie bei Ängsten, Zwängen und Phobien erfolgreich durchführen zu können, muss die zugrundeliegende Angststörung vorab genau klassifiziert und auf Behandelbarkeit mit Hypnose geprüft werden.
<br><br>
Durch die Medien ist die Hypnosetherapie mittlerweile als erfolgreiche und wirkungsstarke Therapiemethode bei der Behandlung von Ängsten und Phobien bekannt.
<br><br>
Bei der Behandlung spezifischer Phobien wie der Flugangst oder der Spinnen-Phobie kann sie schon als bewährter Klassiker bezeichnet werden, aber aufgrund ihrer wachsenden Popularität findet sie auch immer mehr Beachtung bei der Behandlung generalisierter Angststörungen, Panikattacken und weiterer komplexerer Angsterkrankungen.
</b>
</p>
</div>
</div>
hat jemand vllt des rätsels lösung für mich ?