Hallo!
Ich bin grade am HP basteln und möchte mir einen eigenen Maus-Cursor erstellen. Nun werd ich aber nicht so richtig fündig wie das funkt.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Mit was für einem Programm mach i das am besten?
Ich hoff das is das richtige Unterforum? Wenn nicht bitte verschieben.
Thx.
Mfg,
Ron
Ich bin grade am HP basteln und möchte mir einen eigenen Maus-Cursor erstellen. Nun werd ich aber nicht so richtig fündig wie das funkt.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Mit was für einem Programm mach i das am besten?
Ich hoff das is das richtige Unterforum? Wenn nicht bitte verschieben.
Thx.
Mfg,
Ron