Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DailySketchThread

masterhutzi

greenhorn

AW: DailySketchThread_Feb

@ DerMonkey: Wow, der colorierte Sketch vom 28.2. ist der Hammer! Coole Arbeiten, ich hoffe ich finde auch mal die Zeit irgendwann mal mitzumachen :)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: DailySketchThread_Feb

JannisL, du wirst auf jeden Fall besser imho, von der Komposition her täte ich ihn evtl. ganz ins Bild gepackt, dem Wasser mehr Tiefe gegeben (unten immer dunkler, oben heller - ganz gegensätzlich zum Himmel;)) Und evtl. noch ein Bißchen Dynamik dazu: Fische, Blasen, Sonnenstrahlen usw.

Hi,
ich will ja noch Fische hinzufügen, Details einbauen, die Wasserwelt gestalten. Ich habe mich am Anfang nur auf das (unfertige) Tier konzentriert.

//
Mein neue Skizze:


Irgendwie lag mir das nicht. Ich habe 45min rumprobiert und es ist nix geworden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

ca 40 min vorm frühstück^^
hmm bin noch nich so zufrieden mit dem drachen, vielleicht mach ich noch mehr tonwerte rein


aso, und natürlich lassen wirs erstmal bei diesen thread, wie schon gesaagt, sind ja erst 6 seiten. wenns an die 100 oder so geht kann man ja mal überlegen nen neuen zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Vielleicht solltma noch den Titel ändern, und wäre toll, wenn der Mod das Thema zu den wichtigen verschiebt.
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread_Feb

Dann auf weitere 94 Seiten! *hebt die Tasse hoch*

Heute hab ich mich leider um ein Problem kümmern müssen, was länger gedauert hat als gedacht. Daher keine Zeit, obwohl eingeplant. Also, ruhig her mit dem nächsten Thema :D
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

titeländerung hat irgendwie doch nicht geklappt.... kontakte ich nochmal nen mod.
neues thema ist
into the fray

(mal ein bischen mehr action reinbringen^^)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: DailySketchThread

Ich werde mal schauen, ob ich heute was machen kann. Denn ich muss heute weg, morgen auch. Mal schauen, ob ich noch irgendwas an den beiden Tagen hinbekomme.
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread

Bei dem Thema bin ich dabei. So gegen 22 Uhr werde ich das Bildchen posten können, hoffe ich :D

edit:
Wollte was grösseres. Aber naja. 20 min für des. Lustigerweise habe ich die Linien der rechten typen erst nach dem dicken roten Pinsel gemacht ^^


schlacht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread

Echt geiles Thema, hab heute leider auch nichts geschafft, Freitage und Samstage sind bei mir echt zu mit der Arbeit(((
R4z00R, cooler scetch, vor allem das Szenario ist ziemlich aktuell:D

Das nächste Thema gibt´s morgen gegen 5Uhr (in der Früh), vielleicht postet ja jemand noch was ;)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread

ok, ich merk gerade dass das bild doch etwas größeres wird, deswegen schonmal die vorabversion bei 1 stunde...
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread

@Monk kommt gut, bin auf das Endergebniss gespannt)

Nächstes Thema

landscapes (romantisch, post-apocalyptisch etc)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DailySketchThread

Alter Schwede, dmonk... so langsam wirste warm wa. :eek::D

@Rezlas

Yeah, Wochenende und mein Lieblingthema, das muss ich nu nur meiner Freundin erklären.:lol:
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: DailySketchThread

Guten Tag, erstmal großes Lob an alle sketcher hier, gefällt mir sehr :)
deswegen hab ich direkt auch mal eins gemacht, will ja schließlich mal besser werden:
ist mein erstes landscape bild - hab etwa 45min gebraucht


hab noch ne Frage, was kann ich machen um beim vergrößern des Pinsels den flow zu behalten weils bei mir hubbel macht beim zeichnen.. hier ein beispiel:
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread

tr4ze, du hast ja richtig losgelegt)) Echt super Bilder und ziemlich inspirierend!
(Hoffentlich hat´s die Freundin mitgemacht))
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread

sehr geil traze, das zweite is der hammer!
ich bin grad bei meinen eltern aufm land und hab mich mal im pleinair versucht- is noch nicht ganz fertig, werde morgen nochmal vor ort gehen- ich hoffe das klappt mit dem upload vom handy.... insofern sorry für die quali, is halt kein scan;)


achso, schon n neues thema? oder noch bis morgen frueh warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.434
Beiträge
1.537.422
Mitglieder
67.371
Neuestes Mitglied
Btw_Felix_
Oben