Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Bin Ich

vicy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Mein Name ist Victoria, bin 19 Jahre alt und besuche zuzeit die HBLA Lentia für Produktmanagement und Präsentation in Linz/ Urfahr.

Ich arbeite gerne mit Illustrater und Photoshop!
Zum neuen Schuljahr haben wir jetzt die Adobe Master Collection CS4 bekommen und das, obwohl bald das CS5 heraus kommt.

Da unser Professor für Medienwerkstatt leider nicht so viel ahnung hat, wollen sich meine Schulkollegin und ich zusammentun und unseren Mitschülerinnen das Erlernen erleichtern.


Was ich noch liebe ist die Fotographie, die Musik und das Klettern.
Ich fotographiere alles was mir vor die Linse kommt.
Ich spiele Saxophon, Gitarre, Cello und Klavier.
Leider ist mir das Wettkampfklettern nach einem Kreuzbandriss nicht mehr möglich! - Aber so zum Spaß gehts (Got sei Dank) noch!

Naja, das war mal ein kleiner Auszug aus meinem Leben!

Liebe Grüße und viel Spaß auf PSD-Tutorials.de
vicy:)
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Victoria,

CS4 ist doch okay. Ich liebe dieses Programm. Sei herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß aus Berlin

Peter
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Vicy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen. Da bist Du ja genau richtig hier gelandet mit Bildbearbeitung und Fotografieren.

msblacky
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Vicy!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir hier viel Spass beim Stöbern und Lesen.
Auf dass Dir die Zeit dazu nie ausgehen möge!

LG der fou
 
AW: Das Bin Ich

Hallo vicy, sei herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß beim Austausch und Ausprobieren. Als Musikerin hast Du ja sowieso schon ein recht großes Kreativitätspotential - das dann noch mit CS umgesetzt... ;)
 
AW: Das Bin Ich

Hi und herzlich willkommen!
Master Suite CS4 für alle????
WOW - ich war an der falschen Uni.... :P

Viel Spaß, Inspirationen und gute Lernerfolge!

Cheers
Panzerkrokette
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Victoria,

CS4 ist schon extrem mächtig. Und das dauert, bis Du da mal einigermaßen durchblickst. Viel Erfolg dabei. Und ach ja, herzlich willkommen in unserer Mitte.

LG
 
AW: Das Bin Ich

Hallo victoria,

sei mir willkommen.
Na, Du bist ja eine vielseitige Frau!
Da hat doch der Tag bestimmt zu wenige Stunden, nicht wahr?
Haha..
EIne schöne Zeit wünsche ich ;)

LG, Monika***
 
AW: Das Bin Ich

Jap!
CS4 für alle!
so ca. 7 Klassen mit durchschnittlich 30 Schüler

tja, leider spielt da unser server nicht immer mit :(
obwohl der erst seit jänner bei uns steht!
 
AW: Das Bin Ich

hi vicy,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass...
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Victoria,

auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß mit Photoshop.
 
AW: Das Bin Ich

Hallo Victoria, herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben