Versuch als erstes mal noch etwa Schatten einzumalen, sodass das Auge schon nicht mehr stören kann.
Hat es drauf
Aktives Mitglied
badboy
Guest
danke für das viele Feedback!schon 'ne Weile dabei
Titelfigur
Guest
Hat es drauf
schon 'ne Weile dabei
Definitiv ja (im Gegensatz zu @Titelfigur) Du hast dich dieser Herausforderung gestellt und solltest nun überprüfen, ob sich durch die entsprechenden Veränderungen das gewünschte Ergebnis einstellt. Vielleicht wird es nicht perfekt, aber du lernst.Also meint ihr ich solle das Bild definitiv wieder überarbeiten?
Ich bin normalerweise der Typ, der abgeschlossene Arbeiten als abgeschlossen sieht und die Tips fürs nächste Bild mitnimmt..
für den anfang wirklich nicht schlecht! mit dem schatten fällt halt einem direkt ins auge wenn man sowas schon des öfteren gemacht hat, die probleme hatte ich am anfgang auch.
das kommt mit der zeit. wenn du einem das bild zeigen würdest der sich mit solchen sachen nicht beschäftigt, der würde sagen, ein klasse bild, dem fallen die fehler nicht oder erst beim fünften oder sechsten mal auf.
Gruß und weiter so!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums