Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - datenhandling bei skingewichteten objekten

pylos

Phiiis

Hey jungs und mädels

ich hab ne frage, einmal mehr..
gibt es eine Möglichkeit dass ich Kleidung die an den Otto gewichtet ist, in eine andere Datei zu verschieben, wo der selbe Otto drinne ist, so das die Wichtung bestehen bleibt?

Dies wär ultimativ quadratisch praktisch gut für den workflow xD

also wenn der genau die gleichen Punkte besitzt sollte das doch möglich sein.
wenn man da rumgemodelt hat, dann nicht mehr, aber sonst sollte das doch irgendwie möglich sein...

MfG
Phil

AW: datenhandling bei skingewichteten objekten

Hi pylos,

Entweder vestehe ich deine Frage nicht richtig aber sollte es nicht mit Copy und Past gehen oder Datei hinzuladen wenn es der gleiche Otto ist?

AW: datenhandling bei skingewichteten objekten

ja das habe ich auch gedacht, aber das funktioniert leider beides nicht.

ich bin echt ratlos.
hab auch versucht die Kleider nach dem hinzuladen mit dem wichtungstag des körpers zu belegen. (da die kleider aus dem körper abgelöst und skaliert wurden) kein erfolg

oder das skin objekt weg und neues drauf, aber auch das wirkt nicht.

Hab mir überlegt in zukunft nur mit autowichtung zu arbeiten, aber das ist auch nicht das wahre was schulter und hüfte anbelangt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden