Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deftig: Chef-Tutorials auf PSD

Liebe User,    heute teilen wir euch mit, dass das Buffet an Inhalten für euch bereits in Kürze noch reichhaltiger gedeckt sein wird. Wir führen die Chef-Tutorials mit der neuen Kategorie "Deftig" ein!    Ich glaube, ich spreche mit dieser News für alle von uns. Wir lieben es, wieder und wieder verwöhnt zu werden mit kreativen Snacks und frischem Futter zu Photoshop, Cinema 4D und den anderen Pralinen in unserer Contentschachtel. Unser Hunger auf neue Video-Trainings, sinnvolle Downloads und kreative Contests ist nahezu unersättlich. Lernen und Anwenden bestimmt den größten Teil unserer täglichen (Gehirn-) Nahrung. Aber dann, meist mittags, überkommt uns das Verlangen nach mehr. Wir werden nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich hungrig auf deftigere Kost. Und so schön unsere Tutorials auch sein mögen, der Appetit auf den größeren Happen fokussiert unser Denken und Handeln; bei Nichtbefriedigung droht schlechte Laune und unfreundliches Benehmen aufgrund akuter Unterzuckerung und drohendem Gewichtsverlust. Wollen wir das akzeptieren? Nein!    Die Antwort auf dieses urmenschliche Bedürfnis heißt: Chef-Tutorials. Aus dem Englischen CHEF für Koch/Küchenchef werden Stefan und ich höchstpersönlich unsere Lieblingsrezepte in anschaulichen Videos vor der Kamera präsentieren und vorkochen. Das Setup bei uns in der Agentur steht bereits seit Wochen. Die Küche ist eingerichtet, die Lichtboxen warten auf ihren Einsatz und die ersten Testdurchläufe sind mehr als vielversprechend. Ihr dürft euch auf die ersten Gänge freuen, die wir euch bereits ab morgen 12 Uhr in unserer neuen Kategorie "Deftig" als genussreiche Videos servieren.    Meine Vorlieben und Stärken liegen bei den Steaks, Aufläufen und Desserts. Stefan ist eher Suppenkaspar, Salatschleuder und Soßenbinder. 

  Jeden Tag werden wir ein leicht verdauliches Chef-Tutorial um genau 12 Uhr freischalten. Es ist dann bis 13 Uhr punktefrei. Also genau passend zur Mittagspause. Wir starten am Donnerstag mit dem ersten Video aus der Chef-Tutorial-Deftig-Reihe. Ihr seid dazu ermuntert, unsere Rezepte nachzukochen.    Ab Sommer planen wir dann auch Außenaufnahmen für Picknick, Barbecue und Co. Siehe Bild:  

deftig_april.jpg
  Findet ihr unsere herzhafte Initiative ebenso pikant wie wir, schreibt es uns. Gern geben wir euch Nachschlag und erweitern die Chef-Tutorials mit Backrezepten für den kleinen Nachmittagshunger ab 15 Uhr.    Guten Appetit, wir freuen uns auf würziges Feedback. 

 

Deftig: Chef-Tutorials auf PSD

patrick_l

Hat es drauf

Matthias, meinen Hut vor dir ziehe. Allein dein schmackhafter (gekonnter) Umgang mit Worten einem Hunger in den eigenen Magen treibt, und das eigene Mundwerk vor Appetit auf mehr zu sabbern anfängt. ;-) Jetzt kann man allen nur eines Wünschen: Bon appétit! Liebe Grüße, Patrick
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Auf jedenfall besser als die angestrebte Musikkarriere des Petri Duos, aus der ja leider nix geworden ist. Und das gute ist ja, Es muss ja nur gut aussehen, schmecken muss es im TV/Training ja nicht :D
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr humorvoll und satirisch zum Monatsersten. Wenn ich mal an der Müritz bin, komme ich gern mal auf ein Bier und ne Bratwurscht vorbei als Zuschauer bei den Außenaufnahmen.
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich erinnere da auch an den vergeblichen Versuch auszuwandern und in Spanien einen Imbiss zu eröffnen ("Dönner á la Petri"). :D Jedes Jahr zur selben Zeit missglückt dem Petri Duo der Business-Wechsel oder der verfrühte Ruhestand. Ich sag nur: Hat es mit der ersten Millionen nicht geklappt, versucht man es halt mit der zweiten. ;-) Liebe Grüße, Patrick
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja, schade, dass darauf nichts wurde. Aber, Herrgott, dank globaler Erwärmung haben wir ja auch bald an der Müritz mediterrane Verhältnisse. Und mit den Chef-Tutorials sind wir ja wieder kulinarisch betrachtet ziemlich wieder dichter dran bei den Döner Hermanos ;-)
 

patrick_l

Hat es drauf

Alles klar, steht nun auf meinem Merkzettel. Komme dann mit meinem Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger vorbei. Yoda spricht junger Padawan, Kohle du viel heizen musst, bis Mastergriller du sein wirst. ;-D
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Also wo ist denn jetzt das versprochene Rezept? Die Pfanne ist schon seit 20 Minuten Heiß, Eiswasser habe ich bereitgestellt und vor Begeisterung gleich mal 1.000 Gramm Pfeffer frisch gemahlen. So langsam wird es Zeit.
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Nette Idee - klasse umgesetzt. Gut, dass ich schon beim Essen war, sonst würde ich jetzt meine Tastatur anknabbern. Der Artikel samt Bild geht direkt in den Magen. Schönen ersten April noch :)Viele GrüßeHans-Jürgen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich danke euch allen für das Feedback. Also sehen wir uns dann zur großen Grillsause an der Müritz!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben