Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[DEMO] Oberkörper + ärmchen

S

SkyWindow

Guest

Nabend,
Erstmal vorweg bin neu und hoffe ich das ich hier richtig bin ansonsten Sorry.
Ich habe mir mal von Cinema 4D die Demo gesogen und nach etwa 4 Stunden gefummel bin ich zu dem Ergebniss gekommen(keine vorkenntnisse). Was haltet ihr davon? sollte nenn "Mensch" werden aber da ich nicht speichern kann schaut es so aus.

Ps:Würde sich vll. jemand bereit erklären mir seine ICQ Nummer zu geben damit ich dann mal bei Problemen um Rat fragen kann?(bin kein spammer oder sonstwas^^)

mfg
SkyWindow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: [DEMO] Oberkörper + ärmchen

also ohne vorkenntnisse..echt gut.
Zeig uns das mal mit nem Hypernurb und nem Phong-Tag

so, nun kann man auch was sehen. Ohne vorkenntnisse echt super. Wenn du es mit der Demo schaffst, bin ich auf das fertige Bild gespannt.

Willkommen SkyWindow.
Ich vermute ma Du hast zuvor schon mit diversen anderen kostenfreien Modelling-Programmen gearbeitet - ansonsten echt Respekt, dass Du das so schnell hinbekommst. Solltest das Programm kaufen, dann können wir uns auf beste Ergebnisse freuen.

In der R11 Demo kann man doch jetzt speichern !? Sonst schon ganz ok, ein Mensch für den Anfang? Schwere Kost ;)

Habe nur die R10 Demo werde mir mal direckt die R11 saugen =)
Kaufen*hust* habe keine 1.000 Euro über *gg*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden